Geld! (Pflanzen gegen Zombies)

Ich habe hier auf dieser Seite gelesen das das mit dem Pflazenzüchten schneller geht wenn man in den Optionen die Zeit vorstellt. Aber bei mir funktioniert Das nicht. bitte helft mir schnell.

Frage gestellt am 03. August 2012 um 09:44 von Jonas112

3 Antworten

Wenn die Pflanzen glücklich sind dann geben sie Geld und wenn du pvz aus und nach ein paar Stunden wieder an machst hat die Schnecke das ganze Geld gesammelt und du kannst die Pflanzen wieder gießen.Die paar Stunden kannst du mit Hilfe der Einstellungen deines Ipods ganz leicht verkürzen.

Antwort #1, 03. August 2012 um 11:55 von xjedi

Als erstes schalte ich PvZ an und gehe auf den Zen-Garten, dannändere ich in den Einstellungen die Zeit um eine Stund vor.Dannach gehe ich wieder zu PvZ zurück.
Was mache ich falsch? Bitte sagt es mir schnell und sagt mir wie ich es richtig mache!

Antwort #2, 03. August 2012 um 15:12 von Jonas112

1.Du brauchst natürlich die Schnecke die während deiner Abwesenheit Geld sammelt.
2.Ich glaube du musst mehr als eine Stunde (einfach einen Tag)verändern und pvz muss während deiner Abwesendheit komplett aus sein.
3.Die Pflanzen müssen glücklich sein.
4.Es geht auch irgendwie nur einmal und dann erst etwa einen echten halben Tag später wieder.

Antwort #3, 03. August 2012 um 19:27 von xjedi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies spieletipps meint: Tolles und leichtes Gelegenheitsspiel, dessen simples Spielprinzip immer wieder für ein paar Runden fesselt. Auch für Vielspieler geeignet. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pflanzen gegen Zombies (Übersicht)