was ist die bessere aussrüstung (MW 3)

hi, ich spiel die acr einmal mit rotpunkt und rückstoß mit pearks plünderer hardleiner und meisterschutze alle in pro soll ich lieber schneller zielen rein machen da ich finde ich im nahkampf bessere bin oder als sekunder waffe die 44. magnum im akimbo modus ? :D

Frage gestellt am 03. August 2012 um 09:47 von HimbeerKuchen

4 Antworten

ist deine entscheidung. ich spiel immer mit schnell ziehen. es hilf mir im nahkampf sehr. aber hardliner ist auch nicht schlecht. es kommt drauf an welches perk du am besten umsetzen tust.

Antwort #1, 03. August 2012 um 10:14 von Tekoray

Ich spiel auch immer mit Schnell ziehen, hauptsächlich auch, weil man in der Pro Version die Granaten schneller werfen kann.
Aber wenn du auf Hardliner Pro bist, dann lass es drin und pack Spezialisten Paket ein, und da dann auf die erste Stelle Schnell ziehen.

Antwort #2, 03. August 2012 um 10:26 von phillow92

acr und hardliner ist so scheiße finde ich
mit schnell ziehen ist man besser bedient

Antwort #3, 03. August 2012 um 16:48 von TobiStyle1

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich würde zum rushen das Spezialisten Packet nehmen und anstatt Hardline in den 2. Perk dann Attentäter nehmen.
Aber rush mit der Acr lieber nicht. ;-)

Antwort #4, 03. August 2012 um 17:13 von all_consols_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)