Online spielen (Dark Souls)

Hallo ich wollt ma fragen wie man es online zocken kann mein bruder hatte das ma durch aber der sagt mir gar nichts der hat nur gesagrt das man irgendwie so ein phantom finden muss und wenn man eins finden muss wo gibts das danke im vorrraus

Frage gestellt am 03. August 2012 um 10:25 von MiniPizza

6 Antworten

wenn du jemanden rufen willst musst du lebendig sein.(menschlichkeit haben und bei einem leutfeuer auf "aushölung umkehren" drücken)
du kannst nur leute rufen die +/-10% deines levels sind.
und auch nur dann wenn du den boss nochnicht besiegt hast.
und wenn jemand gerufen werden will erschint an der stellle wo er das symbol in seiner welt gelegt hatt auch in deiner welt.
wenn du soeinns siehst geh hin und ruf es.

wenn du geruufen werden willst musst du vor der brücke mit dem drachen mit diesem ritter reden(solaire)stimme ihm zu und er wird dir den weißen speckstein geben.damit kannst du dein symbol am boden platzieren.

und PvP geht entweder mit dem geborsteten roten augapfel oder mit einem der folgenden covenants/eide:"blade of the darkmoon","forest hunter","gravelord covenanat","path of the dragon","dark wraith".

Antwort #1, 03. August 2012 um 10:43 von narax

ok also man braucht kein phantom

Antwort #2, 03. August 2012 um 11:04 von MiniPizza

?was meinst du?
ich habe dir geschrieben was man wissen muss...

Antwort #3, 03. August 2012 um 11:11 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ok danke weil mein bruder hat gesagt man muss so n phantom finden damit man mit anderen spielen kann

Antwort #4, 03. August 2012 um 12:08 von MiniPizza

Denke mal dein Bruder meint den Ritter Solaire.Hat ja narax schon geschrieben.Da kriegste ein Stein,mit dem du dich rufen lassen kannst.

Antwort #5, 03. August 2012 um 12:12 von raini213

Heisst Dein Bruder graposchino ? Deine Formulierungen klingen jedenfalls so...

Antwort #6, 03. August 2012 um 13:32 von diver31562

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)