Großes Problem (Skyrim)

wie ihr Oben lesen könnt habe ich ein großes Problem. Und zwar habe ich beim starten ein Grafik Bug. kann mir da jemand weiter helfen?

Hier sind ein paar Bilder

http://www.pic-upload.de/view-15419952/TESV-201...

http://www.pic-upload.de/view-15419959/TESV-201...

Frage gestellt am 03. August 2012 um 10:34 von theluke1997

5 Antworten

Da fehlen die Texturen für die Objekte, deaktiviere mal alle Grafikmods (falls du welche drauf hast) und probiere es dann, wenn das nicht hilft stell mal die Grafikeinstellungen auf das unterste, starte dann das Spiel neu und stell sie dann auf das höchste

Antwort #1, 03. August 2012 um 11:24 von Jakkomo

ok das hat leider nicht geholfen, gibt es eine Möglichkeit die Texturen runter zu laden und "Manuel" zu installieren?

Antwort #2, 03. August 2012 um 11:59 von theluke1997

Geh mal in deine Steam Bibliothek , Dann Rechtsklick auf Skyrim ---> Eigenschaften ---> Lokale Dateien ---> Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Antwort #3, 03. August 2012 um 12:08 von Jakkomo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hast du bereits versucht deinen Grafiktreiber zu aktuallisieren? Ich hatte vor einigen Monaten dieselbe Farben, allerdings nur, wenn ich das Sternenbild (beim verteilen der Skillpunkte) aufgerufen hatte. Es verschwand beim nächsten Patch zwei Tage später. Falls der Grafiktreiber nichts bringt versuch bei Steam die Dateien zu überprüfen. Notfalls versuche bei den Einstellungen das Anti-Analysing zu deaktivieren, hoch und runterstellen hast du ja bereits versucht. Falls alles nichts hilft, kannst du probieren das Spiel neu zu installieren.

Antwort #4, 03. August 2012 um 12:15 von Astaroth1967

so ich habe jetzt einfach mal neu installiert das hat das Problem gelöst. Und dann habe ich mal bei einem anderen spiel das mit dem auf Fehler überprüfen gemacht und dass hat das problem bei dem spiel gelöst.

Also danke an:

-Astaroth1967

-Jakkomo

Antwort #5, 03. August 2012 um 13:37 von theluke1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)