N finden. (Pokemon Schwarz)

Wenn man alle Weisen gefunden hat, dann sagt LeBelle, dass N an einem weit entfernten Ort ist, mit einem Drachen. Ist damit die Drachenstiege gemeint? Wenn nicht, wo hält er sich dann auf?

Frage gestellt am 03. August 2012 um 11:09 von Meta-kid

5 Antworten

"Wenn man alle Weisen gefunden hat, dann sagt LeBelle, dass N an einem weit entfernten Ort ist"

Nope. Er sagt, man hätt jemanden der ÄHNLICHKEIT mit N hat gesehen haben könnte.

Und nein. Er meint NICHT die Drachenstiege. Er meint Schwarz/Weiß 2. Früher wirst du N nicht wieder sehen außer du fängst ein neues Spiel an.

Antwort #1, 03. August 2012 um 11:10 von derschueler

Ist ja dumm.

Antwort #2, 03. August 2012 um 11:12 von Meta-kid

Und was bringt es dann, die Weisen zu finden?

Antwort #3, 03. August 2012 um 11:13 von Meta-kid

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Wie was das bringt? Es gehört halt noch zur Story und du bekommst ´n paar nette TMs.

Antwort #4, 03. August 2012 um 11:19 von derschueler

TM`s? Es ist ein elementares Storyelement?
Du kannst die ja nicht einfach frei herumlaufen lassen. xPP

Nja, in S2/W2 kann man sich täglich mit ihm kloppen. <333
Und seine Teams sind auch nicht ohne(mit weather ._.). oO


mfg

Antwort #5, 03. August 2012 um 11:24 von umadbro_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Lalala: Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Eigentlich haben wir ihn alle: einen Musikgeschmack. Und oft sagt dieser auch über unseren sonstigen Geschmack und (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link