Mehrspielermodus? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ja das ist etwas peinlich aber wo ist der Mehrspielermodus? Habe Crocodile besiegt aber weiß nicht wo de Mehrspiekermodus ist. Oder ab wann der Freigeschalten ist. Bitte schnelle Antwort. :)

Frage gestellt am 03. August 2012 um 11:09 von Dark_Angel_of_End

11 Antworten

Wenn du im Menü bist,wo du deinen Speicherstand auswählen und laden kannst,steht unter dem letzten Speicherstand Vs. Modus :)

Antwort #1, 03. August 2012 um 15:25 von hakipower

Hab's jetzt auch gesehen xD Trd danke :3 also kann man da auch zB eine Freundin ein Team mit mir bilden und zusammen kämpfen oder geht da nur das ich gegen sie oder Computergesteuert kämpfen kann?

Antwort #2, 03. August 2012 um 15:44 von Dark_Angel_of_End

Nur gegen Freunde und Computer ;)
Es gibt noch den Survival-Modus den du freischaltest,nachdem du das Spiel das erste Mal durchgespielt hast.
Erklärem tu ichs aber nicht,schaus dir lieber selber an :)

Antwort #3, 03. August 2012 um 15:48 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Okay danke :) ab wann sollte ich die Brücken in der Wüste bauen und wie zerstöre Ich die großes schwarzen Felsen und steigt das Level bei den Angriffen noch oder bleibt das bei 19? :/

Antwort #4, 03. August 2012 um 16:08 von Dark_Angel_of_End

Also Brücken bauen SOLLTEST du wann immer es nötig ist ;)
Brücken bauen KANNST du aber erst,wenn du auf der 2.Insel bist.Dort befindet sich das für Brücken benötigte Marmor.

Die großen schwarzen (für mich sind die lila-violett xD) Felsen kannst du nur mit der Verbesserten Spitzhacke zertrümmern.Unter Tipps und Cheats kannst du nachlesen,wie du sie herstellen kannst :D

Das Level aller Techniken kann maximal auf Lv.30 sein.Dafür müsstest du das Spiel aber zwei mal durchgespielt haben.

PS:19?

Antwort #5, 03. August 2012 um 19:32 von hakipower

Meinte Level 10 :D Doofe iPhone autokorektur :D danke :3 also bleibt das jetzt alles bei Level 10?

Antwort #6, 03. August 2012 um 20:34 von Dark_Angel_of_End

Also wenn du noch nicht durchgespielt hast,dann bleibt das Maximum Lv.10 :)

Warts einfach ab,bis du den Endboss der 5.Insel besiegt und die Abschlusssequenz gesehen hast,dann wird dir alles erklärt :D

Antwort #7, 03. August 2012 um 20:50 von hakipower

Okay danke für deine vielen Hilfen. :) Muss jetzt den ersten Boss auf der Schatteninsel besiegen. Hiffe der ist nicht zu schwer. Kennst du vielleicht noch ob es iWo eine Liste gibt wo nacheinander alle Bosse aufgeschrieben sind? Das wäre verdammt hilfreich. Oder wenn du das machen könntest? Nur wenn es keine Unstände macht. Jetzt Nerv ich wieder aber bei der Wüsteninsel da ist noch eine Kaktusblüte. Ich komme aber nicht ran. (die bei dem zweiten Angelplatz) immer wenn ich von der Brücke aus dann den Sand hoch gehe geht es ganz oben nicht weiter, als ob da eine unsichtbare Wand wäre? :/

Antwort #8, 03. August 2012 um 20:57 von Dark_Angel_of_End

Ich spoiler ja eigentlich nicht gerne,aber wenn man fragt,dann seh ich das als Ausnahme :P
Also dann...
1.Insel

1.Boss Eustass Kid
2.Boss Sir Crocodile
Geheimboss Vivi

2.Insel

1.Boss Smoker
2.Boss Mihawk und Shanks
Geheimboss Lucci (Mensch) und Pauly

3.Insel

1.Boss Lucci (Tierform) und Ecki (Tierform)
2.Boss Oz
Geheimboss Whitebeard

4.Insel

1.Boss De Flamingo
2.Boss Kizaru
Geheimboss Monkey D. Garp

5.Insel
1.Boss Verdammnis-Wächter
Endboss Verdammnis-Dämon.


Meinst du diesen ganz großen Kaktus mit der Blüte?
Ich dachte ich wäre der einzige,dem die aufgefallen ist xD Aber nein,erreichen kann man diesen Kaktus nicht,der dient nur zur Deko.

Antwort #9, 03. August 2012 um 21:04 von hakipower

Oh nein wie komme ich den nun wieder an die Geheimbosse? O.o Achso ich versuche seit Studen an diesen Kaktus zu kommen xD

Antwort #10, 03. August 2012 um 21:18 von Dark_Angel_of_End

Lass dir mir den Geheimbossen Zeit =)
Suche sie erst,nachdem du den 2.Boss der 4.Insel besiegt hast.Es reicht eigentlich schon vollkommen aus,wenn du dich auf den Insel erkundigst.Früher oder später wirst du dann auf sie treffen.

Antwort #11, 03. August 2012 um 21:28 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)