At Mine (BF 3)

Hi wie mache ich am besten 20 kills mit der at Mine also welcher spielmodus und welche Map thx für antworten

Frage gestellt am 03. August 2012 um 11:48 von terminator112233

9 Antworten

Am besten da, wo zum einen viele Panzer rumfahren und wo man die Minen gut verstecken kann und am besten auch auf Hardcore, weil dort sind die Minen schwerer zu entdecken (bzw werden sie erst später markiert). Die Minen sollten dann möglichst auch schwer zu sehen sein, bspw kann man sie in Wasser legen oder auf dunkle Streckenabschnitte, dann fährt mit sicherheit irgendwann mal wer rein^^

Antwort #1, 03. August 2012 um 11:56 von MayaChan

Am besten Eroberung oder Rush.
Bei Eroberung am besten in der Nähe deiner Flaggen welche hinlegen. Gute Maps sind natürlich Maps mit vielen Fahrzeugen. Golf von Oman, Firestorm, Caspian Border etc.

Antwort #2, 03. August 2012 um 11:56 von jdjanik

Meiner meinung nach ist es am besten wenn du die minen vorne an einen jeep pflasterst. Wenn du fährst und aussteigst machts sofort bumm(du bist aber zu 100% tot^^).
Manchmal explodiert es auch wenn du nur ein fahrzeug rammst aber überlass es da lieber nicht dem zufall^^

Wo wir grade vom zufall reden ich bevorzuge diese methode da ich nicht so der typ bin der gerne auf etwas wartet sondern es selbst in die hand nimmt^^

Antwort #3, 03. August 2012 um 12:11 von zhiar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
auf jeden fall kein tdm
höhöhö
Die aufträge hab ich schnell in privaten Spielen mit nem Kumpel erledigt. verurteilt mich, aber die ganze scheiße wie Kills mit dem EOD bot oder Mörser Kills, usw. würden mich bloß aufregen... daher hab ich einfach schnell die nervigsten in nem eigenem Spiel erledigt... kann ich nur weiter empfehlen

Antwort #4, 03. August 2012 um 13:47 von dutch

"Die aufträge hab ich schnell in privaten Spielen mit nem Kumpel erledigt. " Statspadder, sollte gebannt werden.

der EOD-Bot kill ist total einfach, mörser erst recht...

Antwort #5, 03. August 2012 um 15:32 von 1207Hunter

Selbst wenn es nicht leicht wäre, was es ja auch nicht gerade ist, sollte man es trotzdem ohne private Spiele machen. Ist mir eigentlich egal auf welche Art und Weise du es machen möchtest, aber es ist doch der Sinn bei solchen Aufträgen ein wenig anspruchsvoller zu sein.

Antwort #6, 03. August 2012 um 15:52 von Bobotron

Der Noob platziert die Minen direkt vor einen Buggyspawn bei Golf von Oman

Der Pro hat keine scheiß Minen sondern <WErkzeug dabei

Antwort #7, 03. August 2012 um 20:52 von Rallyechampion

Rallyechampion
Sag mal hasst du nicht gelesen? Er braucht die kills für nen auftrag.

Antwort #8, 04. August 2012 um 12:23 von zhiar

doch hab ich sehr wohl,hab ihm doch auch nen kleinen tipp gegeben ;)

und wenn ers hat soll er die minen raustun

Antwort #9, 04. August 2012 um 21:51 von Rallyechampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)