Wie lange darf Dawnguard-Download von Steam dauern? (Skyrim)

Ich weiss die Frage ist reichlich dumm. Allerdings ist Steam Neuland für mich. Ich kaufe immer alles in der Retail-Version. Das erste Spiel, dass ich über Steam spiele ist Skyrim. Inzwischen habe ich auch andere Spiele über Steam, aber alle Retail gekauft. Heute Morgen habe ich gesehen, dass Dawnguard zum herunterladen zur Verfügung steht. Nach wenigen Minuten war der Download-Fortschritt bei etwa 90 Prozent. Seit längerer Zeit tut sich jedoch nichts mehr. Der Balken steht still. Ich kann nicht feststellen, dass überhaupt noch etwas geschieht. Ist dies normal oder muss ich etwas unternehmen? Wenn ja, was?

Frage gestellt am 03. August 2012 um 11:49 von Astaroth1967

4 Antworten

Hat sich doch noch erledigt. Offenbar sind die Synchronisation und der Download sich gegenseitig ins Gehege gekommen.

Antwort #1, 03. August 2012 um 12:17 von Astaroth1967

Dawnguard wird auch auf CD / DVD rauskommen ;)

Antwort #2, 03. August 2012 um 12:33 von Jakkomo

OK, danke für die Info, ich dachte man bekommt es bloss über Steam. Es machte kurzfristig sogar noch mehr Probleme. Schwarzer Bildschirm, keine Rückmeldung. Erst nachdem ich Dateien überprüfen genutzt hatte, wurde es erneut heruntergeladen. Danach funktionierte es endlich.

Antwort #3, 03. August 2012 um 18:37 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja habs übers Handy gepostet und übersehn, das das im Internet nur ein Download Code ist. Kommt echt nur über STeam

Antwort #4, 03. August 2012 um 20:46 von Jakkomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)