Leveln in lv 50 (Xenoblade Chronicles)

Kann mir jemand sagen wo ich gut leveln kann ich bin jetzt im schwerttal und muss gegen EISENGESICHT(lv.52) kämpfen und ich schaffe es nicht. Welches team oder welches level soll ich sein

Ich bin lv 50

Frage gestellt am 03. August 2012 um 11:59 von Sebigamer99

1 Antwort

Ich hab Melia Dunban und Shulk im Team gehabt, lvl 50 sollte eigentlich ausreichen. Schalte zu erst seine Helfer aus, bevor du dich um Eisengesicht kümmerst. Wenn du Melia spielst nimm am besten Speerbruch und diesen Fußtritt (weiß nicht mehr wie der heißt) in die leiste. damit kannste eisengesicht sofort umwerfen, wodurch dunban ihn wieder umwirft und shulk ihn ohnmächtig schlägt. An Skills für Melia sollteste du den Blitz nehmen, Doppelzauber, den Agilitäts Buff (Dunban als Tank profitiert von hoher agilität, damit er nicht getroffen wird) und wenn du hast noch erde feuer und eis, die 3 zauber find ich am wichtigsten, weil sie schaden über zeit austeilen. immer wenn verfügbar einfach eisengesicht umschmeißen und das gleiche auch in der kette.

Aufstellung
1: Melia
2: Shulk
3: Dunban

Reihenfolge ist wegen der Kette, wenn Dunban auf 2 ist und Shulk auf 3, dann kannste ihn nicht umschmeißen, da Melia keinen Skill zum Schwanken besitzt.

Hoffe das hilft irgendwie.

Nimm Mechonwaffen, dann brauchste Shulk nicht mit Monado verzaubern.

Antwort #1, 03. August 2012 um 13:53 von Victim32

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)