Eine Frage (Sims 3)

Bei mir lassen sich bestimmte Store-Inhalte nicht deinstalieren weil da so ne komische Fehlermeldung kommt und jetz wollte ich mal was fragen: Um alle Store-Inhalte zu deinstalieren würde es reichen wenn ich nur das Hauptspiel, also das normale Sims 3, deinstalieren würde oder muss ich auch die Erweiterungspacks Deinstalieren

Frage gestellt am 03. August 2012 um 12:47 von SF-Megaman

4 Antworten

wenn du sims 3 deinstallierst (genauso wie alle EP's) dann sind die downloads weiterhin in deinem EA-ordner
du kannst auch einfach die ordnerdatein löschen
(EA -> Sims3 -> downloads)
dort einfach alles löschen,danach deinstalliern und weg sind die downloads ^^

Antwort #1, 03. August 2012 um 14:51 von Kanako-chan

ich find den ordner nicht :/

Antwort #2, 03. August 2012 um 15:34 von SF-Megaman

Dokumente-Electronic Arts-Downloads und dann alle löschen!

Antwort #3, 04. August 2012 um 22:26 von Kekslady

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ok ich musste zwar nach dem Ordner suchen weil der komischer weise bei mir nicht da war wo du gesagt hast aber es hat sehr geholfen
Danke^^Die Bugs die durch einige entstanden sind haben ziehmlich genervt. Also die Downloads sind jetz alle weg ne? muss nicht Sims 3 de- und wieder instalieren oder?

Antwort #4, 04. August 2012 um 23:31 von SF-Megaman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)