Bitte klicken (Mass Effect 3)

Im Multiplayer bin ich insgesamt lvl 120 aber ich habe mindestens 10 Charaktere auf lvl 20 dann müsste ich doch lvl 200 sein andere haben ja auch so viele Punkte. AlsO wie geht das?

Frage gestellt am 03. August 2012 um 12:48 von fredi615

1 Antwort

Du levels nicht deinen Character, sondern die verschiedenen Klassen. Um ein höheres Level als 120 zu erreichen, welches durch die 6 Klassen das Maximal Level zu sein scheint:
20*6=120
Musst du eine Klasse promoten. Promoten heißt das du sie in den Einzelspieler schickst. Dies bringt dir Punkte für den EInzelspieler, 10 N7 Level und die Klasse wird wieder auf Stufe 1 zurück gesetzt. Sprich du kannst sie erneut Leveln und höher als 120 kommen. Wenn du jetzt z.B. alle Klassen promotest, bekommst tu 60 N7 lvl und zusätzlich noch 6 da du in jeder Klasse einen neuen Character erstellen musst. Somit wärst du dann lvl 186. Einen Character Promotest du indem du in der Lobby oder im Hauptmenü Y drückst. Dann auf die Klasse gehst und X drückst. Dann nur noch bestätgien und fertig.

Antwort #1, 03. August 2012 um 12:59 von Frewquat

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)