Frage zu Phantomen (Dark Souls)

jedesmal wenn ich eine neues Spiel starte ( erster durchlauf ) und ich Rufe Phantome die mir helfen merke ich wie stark sie sind. Wie können die in einem Level um die 10 schon so stark sein wie ich mit lvl 80 erst. Ich meine ein Boss stirbt bei denen mit 4 schlägen

Frage gestellt am 03. August 2012 um 13:15 von gelöschter User

2 Antworten

Die haben voll aufgelevelte Waffen, das hat mit dem Seelenlevel nichts zu tun. Meist sind es Blitz+5 Waffen, und bei den Gargoyles haut zB. eine Blitz-Hellebarde+5 so richtig rein.
Das kannst Du auch: Bis Anor Londo kommen, dann graue Brocken farmen und zurück ins Asyl für die Graue Scholle und schon hast Du eine Waffe, die in den ersten Gebieten alles One-hittet.
Zweite Möglichkeit ist der BB-Glitch. Das heißt, Du machst einen Char, bei dem Du alle Waffen, Rüstungen und Schilde voll auflevelst, und dann fängst ein neues Spiel mit dem Bottomless-Box-Glitch an. Wie das geht, kannste im Inet nachlesen bzw. bei Youtube gibts Clips dazu. Dann kaufst Du beim ersten Händler die Kiste und kannst sofort auf Deine aufgepowerten Waffen zugreifen.

Antwort #1, 03. August 2012 um 13:26 von diver31562

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Zum anderen habe ich das Spiel mit einem lv15 durchdespielt,und der hat natürlich auch schon hochgelevelte Sachen.

Antwort #2, 03. August 2012 um 13:32 von raini213

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)