1.3.1 Probleme! bitte antworten wichtig :( (Minecraft)

Hey, ich habe diese Frage schonmal gestellt, aberes ist echt wichtig!
Also:
Als ich gestern auf MinecrftCityVille spielte beendete ich ich eben und downloadete mir 1.3.1 (vorher hatte ich 1.2.5). Als ich wieder
mich beim server anmelden wollte, konnte ich nicht, weil sie den server noch nicht geupdatet hatten. (haben sie auch immer noch nicht).
Ich wollte deshalb 1.3.1 zurücksetzten auf 1.2.5 und dowloadete es wiedert.

Hier fängt die eigentliche Frage an:

Ich habe mir also wieder 1.2.5 gedowloadet weil mir 1.3.1 probleme gemacht hat. Ich hab es jetzt auf meinem computer und wenn ich jetzt auf öffnen gehe öffnet er orgendne nokia scheiße. WIE KANN ICH DIE VERSION AKTIVIEREN?!
Bitte schnell antworten hab ein Hotel zu verwalten ;D
Danke im vorraus und gruß
peni48 :))

Frage gestellt am 03. August 2012 um 13:17 von peni48

1 Antwort

AAAAALLLLLLSSSOOOOO, wenn du jetzt die Minecraft 1.2.5-Jar datei hast musst du Windows-Taste+R drücken, in dem erscheinendem Fenster gibst du dann "%Appdata%" (natürlich ohne die ") ein.

Dort müsste gan oben ein ordner namens .minecraft geben in den gehst du dann und dann auf bin, dort müsstest du eine minecraft-jar datei haben, die nur "minecraft" heißt,

hier nochmal der dateipfad:

.minecraft --> bin --> minecraft

diese Löscht du und fügst die 1.2.5 Jar-datei ein, dann Fenster schließen und Minecraft 1.2.5 spielen


Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 03. August 2012 um 13:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)