Betäubungsgewehr (Deus Ex 3)

kann man mit dem Betäubungsgewehr mehrere leute hintereinander K.O. gehen lassen ? weil bei mir war das so das ich in nem raum mit 4 leuten war und ich die von der decke aus alle nacheinander abgeschossen habe aber dann einer von denen wieder aufstand und danach habe ich das nochmal versucht und da habe ich den 1. abgeschossen dann den 2. aber als der 2. zu boden ging sah ich wie der 1. wieder aufstand.

kann man da irgendwas tun ?
LG

Frage gestellt am 03. August 2012 um 13:27 von onepiecefan101

2 Antworten

Normalerweise stehen die Personen nicht wieder auf, wenn sie betäubt sind.

Aber ich weiß was dein Problem ist:

Wenn du eine Person betäubst, die sich in der Nähe von Anderen befindet und die das merken, dass er umkippt, dass hörst du auch an ihren Ausrufen, gehen sie nämlich zu der bewusstlosen Person hin und wecken diesen wieder auf.

Dagegen kannst du nichts machen, außer du bist schnell genug und betäubst alle anwesenden Personen, bevor irgendeiner von ihnen, einen anderen wieder aufweckt.

Wenn du 4 Personen auf einem Fleck hast, brauchst du gar nicht erst versuchen jemanden davon zu betäuben, da hast du einfach keine Chance.
Maximal mit 3 Personen, aber keine 4.

Antwort #1, 03. August 2012 um 18:44 von Wesker-48

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?
ok danke für die ausführliche antwort ^^ habe schon vor der antwort weiter gespielt und da ging das auch super da waren z.B. 2 leute zusammen und ich habe den 1. abgeschossen und als der 2. sich gebückt hat um zu schauen was passiert ist konnte ich den auch betäuben :D

Antwort #2, 03. August 2012 um 23:56 von onepiecefan101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)