Fort Condor (FF 7)

Hey ich bin jetzt auf der 2. cd und habe insgesammt 9 shinra kämpfe in fort condar verpaasst habe gelesen das bei i-einem großem kampf man die materie phoenix bekommt, habe ich diesen kampf jetzt verpasst oder kann ich mir die beschwörungssubstanz sonst i-wie noch holen?

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 22:56 von tototomate

13 Antworten

Du kannst es eig. nicht verpassen weil du dort die große Substanz holen musst.
Fals du es nciht schaffst die Schlacht zu gewinnen, kannst du Phönix immer noch ab CD 3 Ausgraben lassen ;)

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 23:43 von verpeilt92

Man kann Phoenix ausgraben? XD naja ich hab die letzte Schlacht total unterschätzt! da kamen extrem viele Gegner ... aber dann hab ich den Boss ganz schnell flachgelegt und das wars dann auch! xD eigentlich sollte es immer möglich sein, Phoenix zu holen!

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 08:36 von DevilDante92

im letzten kampf wo du die "große Substanz" holen musst da bekommste phönix.

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 09:35 von Patapon13

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Was kann man dort eigentlich noch alles bekommen denn ich habe beim ersten mal Zauberkamm für Red XIII bekommen (kann man auch andere Waffen bekommen später oder so)?

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 17:45 von Geerii

MOMENt MAL! Wie kann man bei Fort Condor überhaupt "velieren"?

Wenn die Schlacht verloren ist, kämpft ihr doch automatisch gegen den befehlshaber und wenn ihr gewinnt habt ihr auch automatisch die Schlacht gewonnen! Aber wenn ihr verliert seid ihr doch tot, oder? GAME OVER meine ich!

Das heißt, dass man Phönix entweder bekommt oder es GAME OVER bedeutet! Einen Mittelweg gibt es meines wissens also auch nich!

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 18:49 von Anti-Sephiroth

Ich weiß nicht aber ich habe auch noch nie verloeren.
Und meine Frage hätte ich bitte auch gerne weil wenn man für Red XIII ne Waffe bekommt muss man ja was anderes auch bekommen können oder?*HOFFENTLICH*

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 18:57 von Geerii

VL wenn man nicht rausgeht und den bekämpft, sondern einfach abhaut (nur Spekulation und Theorie aber anders könnte ich es mir nicht erklären).

Antwort #7, 18. Juli 2008 um 18:58 von Geerii

Die Waffen und Randere Gegenstände bekommt man glaub ich nur, wenn man die Schlacht verliert, aber gegen den Befehlshaber selber kämpft und gewinnt

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 12:11 von Anti-Sephiroth

Wenn ich mich nicht irre, wird es kein Game over, wenn man den Kampf geegn den Befehlshaber verliert (sonderregelung); hatte ich glaube ich mal ausprobiert, könnte aba net darauf schwörn.

Antwort #9, 19. Juli 2008 um 15:06 von Darkknight_Sephiroth

Man kann in der Schlacht verlieren, und Phönix kann man ab CD 3 Ausgraben lassen, genau wie Bahamut Null.

Antwort #10, 19. Juli 2008 um 18:47 von verpeilt92

Jep, dann ist der Kmapf verloren, aba man kommt einfach wieder nach Fort Condor.

Antwort #11, 19. Juli 2008 um 19:42 von Darkknight_Sephiroth

Und kann man dann noch andere Sachen bekommen und wenn ja welche?

Antwort #12, 19. Juli 2008 um 23:08 von Geerii

nya, das weiß ich jetzt net, weil mich des Mini-Game net so intressiert hatte...

Antwort #13, 20. Juli 2008 um 10:36 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)