das schatzsucherlied (Zelda Spirit Tracks)

ich bin nach dem ich die meereskarte geholt hab zu dem genannten punkt gefahren.dort sagte mir linebeck ich soll jemand holen der den zaun repariert.das hab ich un das macht der jetz auch.dann bin ich zu linebeck un soll nen ring holen.ich bin in der höhle un hab die lichter gekreuzt mit nem lied laut brief von einem vorfahren von linebeck. an diesem punkt wo sich die strahle kreuzen soll ich das schatzsucherlied spielen aber niergends ist so ne statue wo man das lied lernt. wo lern ich das bzw. wie geht das lied?

Frage gestellt am 03. August 2012 um 13:40 von Theresa1997

3 Antworten

Das ist glaub ich vor dieser Höhle bei Linebeck oder bei dem Schrein vom Wald-Typi.

Antwort #1, 06. August 2012 um 18:24 von YOSHIMA

das lied findest du im waldschrein bei der rakete da das lied spielst du dann nach
das lied geht so:
orange gelb orange blau

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 17:18 von Ileena

Jah, das wollte ich sagen :D

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 09:25 von YOSHIMA

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)
* gesponsorter Link