Danonym (Dawnguard)

Erscheint Dawnguard auch auf CD, da ich keine Kredidkarte besitze und man bei Steam anscheinend nicht mit Sofortüberweisung bezahlen kann. Es wäre schade wenn ich das Addon deshalb nicht spielen kann. Weiß jemand genaueres darüber?
Freue mich über Antworten!

Frage gestellt am 03. August 2012 um 13:41 von Danonym

5 Antworten

1. Nein, Es wird nicht auf CD released, es ist ein DLC (Downloadable Content).
2. Um etwas in Steam zu bezahlen benötigst du keine Kreditkarte, Sofortüberweisung ist sogar die erste zur verfügung stehende Zahlungsmethode (In Steam wenn die Zahlungsinformationen gefordert werden).

Antwort #1, 03. August 2012 um 13:50 von xFaintx

du kannst z.b einfach in den netto gehen und dir ne paysafe karte holen für 25 €. dann wählst du bei zahlungsmethoden einfach paysafe aus und kaufsts dir

Antwort #2, 03. August 2012 um 14:19 von Darkpest

Sofortzahlung ist doch möglich!

Antwort #3, 03. August 2012 um 14:30 von xFaintx

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Später wird warscheinlich die Spiel des Jahres edition kommen wo dann alle erweiterungen dabei sind wird aber noch eine weile dauern.

Antwort #4, 03. August 2012 um 20:02 von atokill

kleiner tipp nicht für 25€ paysafecard kaufen sondern 2 mit 10 euro du kannst nach der ersten noch mehr eingeben so verschenst du einen cent und nicht 5 euro :)

Antwort #5, 11. August 2012 um 22:56 von Slayer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)