master quest - probleme (Zelda Ocarina of Time 3D)

hier sind gleich drei fragen:
1. Der brunnen: ich suche die linse der wahrheit und es ist nur noch eine schatztruhe übrig aber die ist noch nicht da. wie geht das?

2. Die eishöhle: ich hänge bereits im ersten raum der eingang vor mir ist blockiert und der nächste eingang ist in unerreichbarer höhe. wie komme ich da weiter?

3. Das Biggoron schwert: ich weiß nicht wie ich das schwert bekomme, ich weiß nur das mehrere aufgaben zu erfüllen sind und das man es selbstverständlich vom biggoron bekommt. ich weiß aber nicht mehr wo ich da anfangen soll.

danke im voraus!

Frage gestellt am 03. August 2012 um 13:49 von Prince_of_German

1 Antwort

BIGGORON SCHWERT:


Da ist Zeit mit verbunden, trozdem ist das Biggoron-Schwert das beste aller Schwerter im Spiel.

1. Gehe nach Kakariko, und spreche mit dem Hühnermädchen. Sie wird dir ein Huhn names Kiki geben. Nachdem es ausgeschlüpft ist, gehe in das Haus neben der Treppe und wecke Talon. Dann zeige Kiki dem Hühnermädchen.

2. Sie wird dir Henni geben. Dieses Huhn ist blau. In den Verlorenen Wäldern am anfang links ist da ein weißer Mann. Ihm musst du Kiki zeigen. Dann kriegst du von ihm eine Mixtur.

3. Zeige diese Mixtur der Hexe in Kakariko. Du musst dich aber beeilen, denn du hast nur 2, oder 3 Minuten Zeit. Teleport-Lieder auf der Okarina gelten nicht, denn nach dem einsetzen hat man nur noch eine sekunde Zeit. Die Hexe gibt dir eine andere Mixtur.

4. Gehe dahin, wo der Mann von vorhin war, also in den Verlorenen Wälder. Er ist nicht mehr da, aber ein Kokiri-Mädchen dem du die Mixtur für eine Säge geben musst. Die musst du dem Mann vor dem Zelt im Gerudotal(der hinter der Brücke). Er gibt dir eine abgebrochene Klinge.

5. Diese Klinge muss zu Biggoron. Er gibt dir ein Rezept für König Zora.

6. König Zora gibt dir einen Glotzfrosch, der in 3 Minuten zum Labor am See gebracht werden muss. Mal wieder gelten Warp-Lieder nicht.

7. Der Mann im Labor gibt dir im Tausch für den Frosch Augentropfen die in 4 Minuten zu Biggoron gebracht werden müssen.

Letzer Schritt: Biggoron gibt dir das Zertifikat, dass nach ungefähr 7 Tagen für das Biggoron Schwert getauscht werden kann. Die Zeit natürlich im Spiel und nicht in echt. Es geht schneller wenn du die Hyme der Sonne spielst.

Ta-daa, das Biggoron-Schwert!


AUGE DER WAHRHEIT:

vielleicht wirst du daraus schlau




EISHÖLE:

aaaltaich bin da jetzt extra nochmal hingegangen weil ich mich nichmehr an den raum erinnern konnte.
naja zumindest musst du einfach nur den mehr als offensichtlichen schalter neben dem durchgang anschießen

Antwort #1, 03. August 2012 um 20:59 von elisabeth-1_23

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)