2 Fragen (Mount & Blade - Warband)

Ich habe mir das Spiel neu gekauft und kenne mich noch nicht so aus, deswegen wollte ich fragen, wie man sich in dem Spiel Dinare (Geld) verdient?
Und ich habe am Anfang beim Händler von Sargoth die Aufgabe bekommen, 5 Rekruten zu rekrutieren.Das habe ich gemacht und nun will ich zum Händler von Sargoth, der in der Schänke sein soll hin, aber der ist da nicht.Wo kann ich ihn finden?

Frage gestellt am 03. August 2012 um 14:02 von N-Dojo

4 Antworten

Hallo :),


1. Also um Dinare zu bekommen tuhe folgendes:
gehe nun nach Sargoth, und zum Pferdehändler oder Waffenverkäufer oder ... sobald man sehen kann, dass er z.B. eine Armbrust oder ähnliches hat drücke:

Strg + X Du bekommst nun pro Drücken 1000 Dinare wende diesen Cheat aber nur an wenn du Pleite bist, da der Spielspaß verloren gehen kann.

(Der Cheat funktioniert nur wenn du am Anfang auf Cheats aktivieren geklickt hast)

2. Weiß ich nicht aber du kannst nach Fürsten suchen und andere Aufgaben erfüllen falls du nicht cheaten kannst. So kriegst du zwar wenig aber immerhin ein paar Dinare.

Hoffe konnte helfen :D ;)

Antwort #1, 03. August 2012 um 19:57 von Raphy98767890

ja, du konntest helfen :D Danke

Antwort #2, 04. August 2012 um 10:40 von N-Dojo

1.Es hilft anfangs Aufgaben zu erledigen später kannst du wenn du z.B Sölder für eines der Reiche bist (bekommt diese möglichkeit von einem Vasal eines Königs als Aufgabe) über nimmt der einen teil der Unterhaltskosten deines Truppes und du kannst die Dörfer. feindlicher Reiche dem Erdboden gleich machen was zwar etwas dauert und du von einer gegnerrischen Armee erwischt werden kannst aber dafür kann man so Güter im Wert von mehreren tausend Dinar bekommen.

2. Schau dich in der Tarverne um vlt ist er im oberen Stockwerk ?
die Treppe ist links hiter dem Tresen.

Antwort #3, 14. August 2012 um 15:09 von skalius

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Danke, die Aufgabe von Frage 2 habe ich schon erledigt und um Dinare brauche ich mir auch keine Sorgen mehr zu machen.

Antwort #4, 15. August 2012 um 22:20 von N-Dojo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)