quickscope (MW 3)

hi, wir haben gestern aus fun gegen einen anderen clan gespielt, der andere clan wollte nur wurfmesser und qs, wir haben zugestimmt und haben gestartet...
aber dann hatte von den gegner einer in der last kill cam einen von meinem clan fraglich gequickscoped, er hat angezielt und man hat (in der killcam) das fadenkreuz ganz kurzgesehen, ein paar von meinem clan meinten das wäre ein hardscope, die gegner meinten es wäre ein qs weil der, der geschossen hat nicht die luft angehalten hat
was stimmt jezt, war es ein hardscope oder ein quickscope?

Frage gestellt am 03. August 2012 um 14:14 von Irrisai

10 Antworten

Nein das war ein Quickscope, aber an etwas langsammer, eigentlich sieht man beim Qs nur nen bruchteil einer Sekunde das Fadenkreuz und drückt ab, in der Killcam sieht es dann so aus, als wäre es ein Blackscope, man sieht das Fadenkreuz nicht, sondern nur schwarz halt, da die Killcam das immer nen wenig verzögert.

Antwort #1, 03. August 2012 um 14:30 von ThegreenDragon

ja genau, das mit der killcam weiß ich und so...
aber es war ein qs?
dann kann ich ja auch 5min im scope bleiben, nicht die luft anhalten, dann einen killen und sagen es war ein qs? also 5 min sind jetz übertrieben, aber schon eine längere zeit im scope bleiben mein ich

Antwort #2, 03. August 2012 um 14:42 von Irrisai

Nein das war dann ein Hardscope, wie gesagt, Qs ist nur kurz das Fadenkreuz sehen, aber wenn man etwas länger drinn bleibt, maximal eine Sekunde ist es für mich auch noch ein Qs und mit Luft anhalten hat ein Qs schon mal gar nicht´s zu tun ,machnche machen es andere wiederum nicht.

Antwort #3, 03. August 2012 um 14:50 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
achso, hast du dich dann oben verschrieben?
den da steht "Nein das war ein Quickscope"

Antwort #4, 03. August 2012 um 14:57 von Irrisai

Nein, das war schon richtig so, wenn man das Fadenkreuz in dieser Killcam wirklich nur sehr Kurz gesehen hat.

Antwort #5, 03. August 2012 um 15:02 von ThegreenDragon

ich dachte immer dann wäre es ein hardscope? oder ist das dann wenn man das fadenkreuz etwas länger sieht?

Antwort #6, 03. August 2012 um 20:00 von Irrisai

WEN INTERESSIERT ES? Mal ganz ehrlich, gibts nichts besseres zu tun, als eine Diskussion darüber zu führen, ob es ein QS oder ein HS war, eil man ganz, ganz, ganz kurz das Fadenkreuz gesehen hat?

Antwort #7, 03. August 2012 um 22:13 von blackknight-t

Also für mich ist es so:
Bis eine Sekunde im Scope ist es ein QS.
Bis eine Sekunde im Scope und rüberziehen aufen Gegner ist es nen Dragscope.
Das Fadenkreuz gar nicht sehen also nur das schwarze vom Zielfernrohr ist es ne Halfscope.
Ab eine Sekunde im Scope ist es ein Hardscope, war früher nen wenig anders aber jetzt verringern sich die Zeiten eig immer.

Antwort #8, 04. August 2012 um 01:09 von ThegreenDragon

ok, und die zeiten beziehen sich jetz auf das ausführen oder? also nicht in der killcam sonder wenn du ihn machst

Antwort #9, 04. August 2012 um 12:54 von Irrisai

blackknight-t, nur weil es dich nicht interessiert und du es nicht kannst, muss du nicht soeinen sch*** schreiben, damit hast du gerade eh nur ein paar sekunden deines (...) lebens verschenkt...

Antwort #10, 04. August 2012 um 14:44 von Irrisai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)