Ultima Weapon (FF 7)

Hallo.. bin jetz auf CD 3 und muss schon zum Nord Krater, hab aba noch nicht Ultima Weapon besiegt, möchte aba Clouds Waffe haben.
Ultima Weapon sieh ich iwie nciht rumfliegen, kann ich den noch besiegen?

Brauche Hilfe :(

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 23:04 von verpeilt92

9 Antworten

also Ultima Weapon müsste in der Nähe von Junon rumflattern! Er kämpft kurz und fliegt dann nach Fort Condor! Dann Nordkrater, Berg in der Nähe von Corel und letztendlich zum Cosmo Canyon, wo du ihn endgültig besiegen musst, aber seine letzte Attacke wird einen im Team töten! War bei mir zumindest so ...
Auf jeden Fall musst du in der Nähe von Junon dich genau umsehen mit der Highwind!

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 08:34 von DevilDante92

quatsch mit totaler soße!
ich mag ja dante aus devil may cry aber du hast unrecht wenn du ihn siehst dann ramm immer gegen ihn irgendwann wird er anhalten und er landet in einem dorf oder stadt wo er gerade in der umgebung herumfiegt,wenn du ihn aber schwer verwundest hab ihn so 30000 abgezogen dann fliegt er SOFORT zu cosmo canyon!

P.S.ZWEITER!XD

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 09:38 von Patapon13

achso ist das? xD ja ich liebe Devil May Cry! okay ich dachte mir das schon ... anscheinend hab ich ihn über dem Nordkrater ziemlich heftig gepackt! beim Berg ist er nicht lang geblieben! naja ... im Endeffekt war er TOT! xD

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 10:34 von DevilDante92

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ach und noch was. Schau das du auf jedenfall feindeskönnen dabei hast. Du kannst von ihm nämlich schatten flare erlernen. Mit das stärkste feindeskönnen!

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 11:55 von weedmarley

ja schattenflamme sieht cool aus und die explosion wie die sich anhört BOOM!^^

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 12:40 von Patapon13

In der deutschen Version gibts einen Rechtsschreibfehler. Da heißt es "Schattnflamme"^^

Diese Technik kann man aber auch soweit ich weiß im nordkrater lernen

xD

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 18:45 von Anti-Sephiroth

ja von knochendrachen gibt es auch Schatnflamme^^
wenn der drache stirbt dann macht er pandoras büchse also solltest du feindeskönnen haben weil du diese chance nur einmal kriegst pandoras büchse zu erhalten!

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 11:44 von Patapon13

Nimm am Besten alle vier Exemplare von Feindeskönnen mit

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 12:12 von Anti-Sephiroth

hat sich schon geklärt, danke .)

Antwort #9, 19. Juli 2008 um 18:10 von verpeilt92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)