Uhrzeit verstellen (Animal Crossing - City)

Hallo, ähm ich habe die frage - wenn man die uhr zurück stellt hat man dann genau soviel unkraut in der stadt wie wenn man es vorstellt ?

ich weiß etwas eigenartige frage aber wäre trozdem nett wenn ihr mir antworten würdet !
danke :D

Frage gestellt am 03. August 2012 um 14:27 von Honigmelone_xD

8 Antworten

Also so wie ich gehört habe ist es nicht so aber ich bin ja wie mann sagen kann viel hin und her gereist und habe sau viel unkraut außerdem musst du ja wieder auf die normale zeit das heisst du musst wieder vorstelen was dir wiederum unkraut bringt ich hoffe ich habe dir geholfen ^^

Antwort #1, 03. August 2012 um 15:50 von chrisrap10

beim zurückspulen verändert sich gar nichts in deiner stadt, alles bleibt so wie es ist

Antwort #2, 03. August 2012 um 15:55 von Palutena

chrisrap10: Warum soll man auf normale Zeit stellen? Ich spiele nie in der normalen Zeit.

Antwort #3, 03. August 2012 um 16:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
du villeicht aber viele schon zb ich ^^

Antwort #4, 03. August 2012 um 16:10 von chrisrap10

stellst du nie vor, um schneller Sternis zu verdienen?

Antwort #5, 03. August 2012 um 16:21 von gelöschter User

hatte ich schonmal aber mache ichnicht mehr wegen unkraut will endlich mal ne perfekte stadt

Antwort #6, 03. August 2012 um 16:47 von chrisrap10

ich habe die Goldkanne schon, spule immer nur 3 Tage vor.

Antwort #7, 03. August 2012 um 17:34 von gelöschter User

sammy dann ist klar warum du nicht braun wirst ^^

Antwort #8, 03. August 2012 um 19:30 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)