Uncut - Cut? (Black Ops 2)

Hab im Internet nur Cut-Versionen mit Nuketown gefunden. Gibt es irgendwo uncut versionen wo man den Pre-Order-Bonus mit Nuketown bekommt? Ich möcht die Map gern haben aber nicht auf den Zombie Mode verzichten ;)

Frage gestellt am 03. August 2012 um 14:29 von gelöschter User

6 Antworten

Bisher hab ich auch noch nichts gefunden! Aber warte doch mal ab! Vllt wirds dieses mal nicht gecuttet! Weil erstens wurde ja bei WaW der ganze Zombie Modus rausgeschnitten! Und bei Black Ops nur die Hakenkreuze! Und das die Beine/Arme dran bleiben!

Aber vllt ist es dieses mal in Deutschland nur so dass nur die Hakenkreuze entfernt werden! wenn das wirklich so wird! Und du dir Uncut holst! Nicht das du dich dann richtig ärgerst!

Lg Lozo..;)

P.S Ich hasse auch das es in Deutschland gecuttet wird1 So ein Dreck!

Antwort #1, 03. August 2012 um 22:05 von gelöschter User

Es wird zurecht gecutet, es gibt mehr kinder als manche die es spielen dürfen, Mich nevrt es auch aber hey ich geh arbeiten und kann mir so die Ami version und die DE version leisten.

Antwort #2, 04. August 2012 um 13:35 von XxKinG-KiLL3RxX7

XxKinG-KiLL3RxX7

wer sagt das es in Deutschland geschnitten wird?

schon viele Ärgerten wegen den Zombie Modus!

Also vllt dieses mal nur die Hakenkreuze usw, wenn es die wieder geben sollte!

Ich würde erst warten und dann kaufen!

Aber ich kann verstehen viele wollen es vorbestellen wegen dem Nuketown Map!

Aber is jetzt eqal..;)

Antwort #3, 04. August 2012 um 14:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
wenn es geschnittten wird . dan .. auf der gamestop seite gibt es die uncut version mit dem vorbesteller bonus.

Antwort #4, 04. August 2012 um 23:52 von salkin1616

Mädels wenn es nich geschnitten wird dann mach ich ein Video wo ich in ne schüssel kacke und davon was esse ich stelle es dann am 13 in yt rein und mach hier einen link. Das wird aber nie passieren denn wie wir wissen wird es wieder sprengstoff geben^^ Und was macht Treyarch wenn ein Soldat durch sprengstoff sterben ja die beine weg wie in jedem Treyarch spiel. In Zombie gehen arme beine köpfe ab wird auch gecuttet 100% sicher

Antwort #5, 05. August 2012 um 21:25 von XxKinG-KiLL3RxX7

Das ist sooo kacke! Ich meine das ist doch voll unnötig! Und was ist mit dem Spiel Saw? da ises erlaubt oder was? Also sowas von beklopptes?

Antwort #6, 06. August 2012 um 06:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)