wie kommt man in die Tür rechts in der kirche (Harvest Moon - Mineral Town)

ich hab mal gehört dass wenn man sich mit dem carter anfreundet
man durch die tür kommt aber bei mir funktioniert das nicht
Der hat mir nur ein rezept gegeben

Frage gestellt am 03. August 2012 um 14:39 von LIVplayer

2 Antworten

Ich hatte das problem auch...
Ich glaube ehrlich gesagt, dass das relati zufall ist...
Bei mir hatte mich der in 3 im Herbst plötzlich durchgelassen, obwohl ich rein garnix gemacht hab, und wiederum davor in Jahr 5...
:p
Im moment habe ich schon alle heilige Wegzeuge und bin super mit dem befreunden (Jahr 3) und der lässt mich trotzdem net rein

Antwort #1, 07. August 2012 um 00:26 von Eudeman

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Das ist ein kleines Event geh einfach mal jeden tag in der woche zu allen möglichen zeiten(glaub nur im herbst) in die Kirche früher oder später ist er nicht in der Kirche und du findest ihn(musst nicht selbst gehen) im hinteren Garten wenn du das "Geheimnis" wahrst lässt er dich ihn dauerhaft nutzen.

mfg

Antwort #2, 24. August 2012 um 00:37 von -DGS-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)