eine frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

kann mir jemand jetz genau erklären in wie fern die story aufgebaut wird also ich meine open world in wie fern der open world sein wird

Frage gestellt am 03. August 2012 um 15:17 von amphi

10 Antworten

wie in storm 2 halt kanns halt mit den char wohl größtenteils wieder mit naruto durch die gegend laufen. durch konoha durch wälder täler andere dörfer etc

Antwort #1, 03. August 2012 um 15:22 von hatakesakumo

kann man auch so rumhüpfen auf häuser laufen chakra benutzen wie bei storm 1

Antwort #2, 03. August 2012 um 15:25 von amphi

wohl eher nicht

Antwort #3, 03. August 2012 um 15:51 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
wäre ja auch zu schön gewesen oder?

einige sagen dass sie dass wegen den platzmangel nicht machen können

Antwort #4, 03. August 2012 um 15:53 von amphi

Ich sags dir mal zu 100%:

Der Stil der Story wird ähnlich wie Storm 2 sein, aber man wird noch auf ein paar Sachen rumklettern können.

Antwort #5, 03. August 2012 um 20:33 von gelöschter User

außerdem ist ja krieg, da kann man denke ich nicht dann so frei rumlaufen, eher so ein vorgegebener weg in gewisser weise.

Antwort #6, 03. August 2012 um 20:35 von gelöschter User

achso stimmt ja uups.. sorry aber wie wollen die ein krieg als open world bauen was dann beat em up ist?

Antwort #7, 03. August 2012 um 21:11 von amphi

Ka, irgendwie halt rumlaufen. So schwer wird das denk ich auch nicht.

Antwort #8, 03. August 2012 um 21:26 von gelöschter User

hokage naruto gibs wieder hab ich grad entdeckt

Antwort #9, 03. August 2012 um 21:36 von amphi

ach ne ^^

Antwort #10, 03. August 2012 um 21:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)