Download (Dawnguard)

Jedes mal wenn ich Skyrim starte downloadet es mir Dawnguard immer neu und das dauert dann so 30 min.
Kann ich das irgendwie abschalten?

Frage gestellt am 03. August 2012 um 15:33 von bahia8

1 Antwort

Dieses Problem habe ich wenn ich überhaupt Skyrim spielen will. Das lustige ist jedoch das es total egal ist.
Ich starte dann mitten im "Download" Skyrim. Dann werde ich gefragt ob ich Skyrim wirklich spielen will, da ich "angeblich" von einem anderen PC aus gespielt habe.
Daraufhin klicke ich auf jetzt spielen.

Da ich nicht auf einem anderen PC gespielt habe bleiben auch alle Daten so wie sie sind.

Sollte dies nicht die Lösung bei dir sein, tut es mir Leid. Bei mir jedoch war es immer genau so.

Hoffe es hilft dir irgendwie.

MFG,

true_devil

Antwort #1, 04. August 2012 um 00:20 von true_devil

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)
* gesponsorter Link