Ein paar fragen an die die es durchgespielt haben (Dragons Dogma)

Hey, ich bin jetzt bald am Ende des spiels und habe noch ein paar offene Fragen.

1. Ich habe jetzt 141 Orte entdeckt, man braucht aber 150, findet man die noch von selbst oder muss man behaarlich suchen?
2. Man muss laut Beschreibung 350 Waffen kaufen, gibt es irgendeinen Trick dabei der mir dabei hilft?
3. Laut Trophy muss man 50 Aufgaben am schwarzen Brett absolviert haben, ich bin jetzt bei 30 und habe nur noch 2 Eskorten, wie gesagt bin schon sehr weit.
Kommen da nach dem Drachen noch weitere oder würde das sogar mit in das New game plus zählen?
4. Soweit ich bei dem Endboss von einem Drachen ausgehe, nehme ich an er wird mich aus der Ferne braten. Meine Taktik wäre hier gewesen 3 Vasallen mit Bögen und Dolchen mitzunehmen. Ist das von Vorteil oder sind 3 Nahkämpfer besser?
5. Welche Laufbahn ist am besten voll zu skillen wegen der Trophy " Der Spezialist"?

Frage gestellt am 03. August 2012 um 16:04 von 3Effect

1 Antwort

1.) Du wirst sie nach dem Drachen finden und nochmehr.
2.) Kann ich nicht sagen, mir sind Trophäen egal, aber google weiß bestimmt etwas.
3.) Im Post-Game wirst du nochmal 9 bekommen, aber du hast einpaar verpasst, immer nach entscheidenden Ereignissen zurück nach Kassardis und ins Lager, da sind ziehmlich viele Quests immer.
4.) 3 Erzmagier sind hier das Geheimnis, nimm' welche mit, die den "Langen Mahlstrom" beherrschen, der verursacht ordendlich Schaden bei ihm.
5.) Eine Standartklasse, die benötigen am wenigsten DP.

Antwort #1, 04. August 2012 um 16:20 von Shadow_Dragonking

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)