schwarzer gravios (MH Freedom Unite)

Hi ich bin jr 9 . Schafe aber net den schwarzen gravios . Hat jmd. Tipps?
PS Habe volle yama rüssi und die Verbesserung vom yama Langschwert
PPSS Hab jez auf halbe Rechtschreibung geachtet LOL

Frage gestellt am 03. August 2012 um 16:06 von gamefan121

6 Antworten

"Halbe" Rechtschreibung?...
Mit Yama Rüssi & Yama LS kommst du gegen Gravios nicht weit,hol dir die Lao Shan HBG und die Blango Z Rüssi (Auto Nachladen).Mach dann noch Element Angriff hoch rein & schiess mit Wasser S auf sein Bauch.Nimm noch Sachen zum neu kombinieren mit.Fallgruben und paar Fassbomben kannst du auch nehmen.Kannst noch zusätzlich Pierce S Stufe 3 mitnehmen,falls Wasser S nicht reichen sollte.Hoffe ich habe dir nicht geholfen.

Antwort #1, 03. August 2012 um 16:12 von TigrexKiller96Official

Nimm die Yama Rüssi und das LS Aquawäschter -> Atlantika.

Nimm Fallen und die Übleichen sachen (Tränke,Verstärkungen Wtzsteine usw...)

Hau ihm immer auf den Bauch bis er eine Wunde hat dann gibstes ihm richtig und schon haste ihn.

Antwort #2, 03. August 2012 um 17:09 von DBZHunter91

@DBZHunter91 danke :-)

Antwort #3, 03. August 2012 um 17:32 von gamefan121

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Respektlosigkeit³

Antwort #4, 03. August 2012 um 17:39 von TigrexKiller96Official

Oh falsche Frage,wollte des woanders posten,fail

Antwort #5, 03. August 2012 um 17:42 von TigrexKiller96Official

Hahaha lol

Antwort #6, 03. August 2012 um 18:02 von gamefan121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)