Solartransport (Infinity Blade 2)

Ich habe mir das Solartransport Schwert gekauft und hab nun eine Frage dazu. Im update steht, dass man damit unbesiegbar wird. Bin ich drauf reingefallen oder hat das eine besondere Funktion?! Denn die Werte sind ja nicht besonders gut. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 03. August 2012 um 16:21 von S-o-n-i-c

8 Antworten

wenn du einen elementaredelstein mit 400 einsetzt hat es 4000 attack

Antwort #1, 03. August 2012 um 17:59 von sarion

Wo findet man einen elementaredelstein ich habe nähnlich dieses schwert

Antwort #2, 04. August 2012 um 11:25 von gelöschter User

kaufen dass sind die quadratischen

Antwort #3, 04. August 2012 um 17:15 von sarion

Ich find jetzt nicht das die waffen so gut sind 80% der gegner sind imun gegen das bestimmte elementar :/

Antwort #4, 05. August 2012 um 13:28 von hotzepotz

musst alle edelsteine auf 400 bríngen dann schon

Antwort #5, 05. August 2012 um 22:41 von sarion

Danke also muss man so lange schmieden bis man 400 erreicht hat

Antwort #6, 06. August 2012 um 08:17 von gelöschter User

<.< nein muss man nicht, das erste mal bekommt man von ryth einen 400er feuer angriffs stein also nicht hoch uppen

Antwort #7, 07. August 2012 um 16:19 von ElgeryFox

den rest allerdings schon
kauf dir einen ablegen 400% edelstein dann ist wahrscheinlichkeit bei rädern und kisten grösser

Antwort #8, 07. August 2012 um 23:48 von sarion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)