Spiel aufhänger! (Sims 3)

Hallo,
ich habe leider einen kleinen Fehler im Spiel.. undzwar kann ich seit einem Einbruch nicht mehr in den Bau-/ Kaufmodus sowie nicht mehr meine Stadt bearbeiten. Es wird mir ständig so etwas ähnliches angezeigt: Während eines Einbruchs kannst du das nicht tun. Ich habe aber schon gründlich (mehrere Sim-Tage) nach einem Einbrecher gesucht. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wie ich das wieder beheben kann? Stadt löschen kommt nicht in Frage!

LG shinja

Frage gestellt am 03. August 2012 um 16:44 von shinja

5 Antworten

Das hatte ich auch mal, das ist dann ein bug glaube ich. Ich hab damals einfach die Familie gelöscht. Ich weiß leider nicht ob du das über's Herz bringst. :s

Antwort #1, 03. August 2012 um 19:41 von Oo_Muffin_oO

Bug...

Antwort #2, 07. August 2012 um 14:33 von blauUuUu

Oh nein.. das ist meine Lieblingsfamilie, mit den besten Jobs und den am meisten "trainierten" Fähigkeiten. Und ich habe vergessen die Familie zwischendurch mal in die Ablage zu speichern -.-
Gibt es da nicht noch irgendeine andere Lösung?

LG

Antwort #3, 11. August 2012 um 11:38 von shinja

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Tut mir leid, mir fällt keine ein. Hoffentlich hat jemand anderes noch eine Lösung. Trotzdem viel Glück das es wieder funktioniert (:

Antwort #4, 11. August 2012 um 19:13 von Oo_Muffin_oO

Ja, okay.. trotzdem vielen Dank dafür, dass du mir geantwortet hast! Ich hoffe auch dass es wieder funktioniert. :/

Antwort #5, 22. August 2012 um 15:45 von shinja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)