Booster 1 - Waffenexperte (Uncharted 3)

Hallo, ich wollte fragen wie mann Waffenexperte auf Gold bekommt !

Lg

Frage gestellt am 03. August 2012 um 17:01 von Klonemann8

11 Antworten

Brauchst Dreifache Bedrohung dafür. Und Leute wie du DerRaue habens auch nötig oder?

Antwort #1, 03. August 2012 um 18:12 von Nathan-Fisher99

Und wie bekomme ich 3 fache bedrohung ?

Antwort #2, 03. August 2012 um 18:15 von Klonemann8

3 Kills mit (Langwaffen, Pistolen & Granaten)

Antwort #3, 03. August 2012 um 18:41 von Kelevra61

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Was habe ich nötig?

Antwort #4, 03. August 2012 um 18:58 von gelöschter User

Für Waffenexperte brauchst du zu erst Revolverheld(3 Pistolenkills) um es auf SIlber zu bringen. Danach brauchst du Dreifache Bedrohung(3 Granatenkills,3 Langwaffenkills und 3 Pistolenkills). Dafür empfiehlt sich Plündern sehr.
Viel Erfolg ;)

Antwort #5, 03. August 2012 um 21:16 von FaMouS_SkiLLeR

Stimmt nicht ganz! Müssen keine Granatenkills für 3fache Bedrohung sein, können auch RPG oda Hammerkills sein, also Sprengstoffkills;)

Antwort #6, 04. August 2012 um 00:22 von Schlauchboot97

Leute! , diese Frage ist so unnötig , weil wenn man gut genug ist Waffenexpert auf Silber zu haben , sieht man was man für Gold benötigt ._.

Antwort #7, 04. August 2012 um 20:02 von over-the-above98434

Zählen RPG oder Hammer Kills wirklich zu den Sprengstoffkills?
Ich bin mir da nämlich nie so sicher gewesen obwohl ichs ja eh nicht brauche :D?

Antwort #8, 05. August 2012 um 19:40 von FaMouS_SkiLLeR

Ja die zählen auch ich hatte immer Handel (Gold) und Zeit für die Hammer Rückstoss so habe ich locker die Medaille für Granatenkills bekommen.

MFG Kelevra61

Antwort #9, 05. August 2012 um 19:43 von Kelevra61

Ein Blick auf die Medaille hätte auch genügt -.-
Und nimm lieber FF.

Antwort #10, 05. August 2012 um 21:01 von FaulerZauber

ok danke ;) das erleichtert das ganze da ungemein wenn ich das beim nächstes Prestige beim Patch wieder leveln will :D

Antwort #11, 08. August 2012 um 08:00 von FaMouS_SkiLLeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)