Kind das bei der mutter lebt soll beim vater wohnen (Sims 2)

hallo also ich wollt mal wissen ob man es irgendwie hin bekommt das das Kind bei dem anderen Elternteil leben kann wenn die nicht mehr zusammen wohnen

Frage gestellt am 03. August 2012 um 17:17 von yvonne46361

2 Antworten

Natürlich!
Es stimmt, das Kind allein kannst du nicht ausziehen lassen, aber auf Umwege ist das möglich:
1.Lass Kind und Mutter zur Wohnung vom Vater ziehen
2.Und lass dann die Mutter wieder ausziehen

Antwort #1, 04. August 2012 um 09:03 von nickklecks

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
oh okay danke :D

Antwort #2, 04. August 2012 um 16:08 von yvonne46361

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link