m4a1 Bandage, spielweise (Crossfire)

Hallo,

ich habe letztens eine m4a1 Bandage gewonnen und auf kurzen Distanzen bin ich mit der auch ganz gut, aber auf langen Distanzen mach ich immer Einzelfeuer weil die Waffe sonst zu doll verzieht. Ich sterbe dann immer und hab meinem Gegner ungefähr 30-45 Leben gezogen. Bei mittleren Distanzen spraye ich, und das klappt eigentlich auch ganz gut.

Frage: wie werde ich auf langen Distanzen besser und wie kann ich gut Hedshots üben?

ps: Ich bin 5. Class SFC.


Über eine Antowort würde ich mich freuen

Frage gestellt am 03. August 2012 um 17:23 von MurcielagoFrek

2 Antworten

um auf lange distanzen zu treffen solltest du "schleichen(shift)" oder "crouchen(strg)"(das bringt dir mehr genauigkeit!). und am besten kurz stehen bleiben um noch besser zu treffen. wie meinst du einzelfeuer? stellst du da die waffe um oder meinst du tapfire?->
einfach kurz draufklicken und so 2-5 kugeln verschießen, kurz warten und neu zielen, wieder n paar kugel verschießen usw...
auf der shooting range im shop kannst du gut üben(immer hin-und her-laufen, auch mal drehen etc. und dann versuchen den kopf zu treffen).
und das immer wieder üben, dann wird man schnell besser.
MfG

Antwort #1, 04. August 2012 um 18:53 von Attor

einfach auch headshot zielen und auf crossroad headshots üben.
du nimmst dir halt ne waff und gehst halt in die mitte und versuchst da zu treffen (nich nach links oder nach rechts gehen). am besten kannst du es mit deinem freund üben (1on1 nur mitte und only headshot)

Antwort #2, 05. August 2012 um 14:11 von pokefreakP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)