aussende missionen... (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

weiss nicht welche einheiten ich für die folgenden missionen schicken muss:

- Hauslehrer gesucht!
- Handwerker gesucht
- Suche nach Wissbegierigen

und wenn villt auch noch jemand erklären könnte wie man die mission:

- Ich seh gelb!

lösen kann, wäre nett.

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 23:37 von Mister_No_Name

4 Antworten

also bei handwerker schickste ein wikinger
bei mir hat es mit ihm geklappt

ich seh gelb musste so machen:
du brauchst ein Voltigier und bei fischmond gest du dann zu targowald und dort tauchen dann creeps auf und wen du gegen die kämpfst is da ein gelber chocobo dabei wen fängt du mit voltigier glaub ich :-p
und dann machste die mission ich seh gelb :-P
irgendwie so müsste es klappen:-P

kann mir einer vllt sagen wie man die aussende mission restaurateur gesucht schafft?

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 00:15 von Iceninja

Mister No Name zu beiden Fragen existieren bereits Fragethreads.
Wie Iceninja dir schon geschrieben hat so führt man die Mission auch aus, und zu deiner anderen Frage: Du brauchst entweder Einheiten mit hohen Ass Werten, oder Einheiten die auf die Mission passen, z.B. Holzfäller gesucht erfodert eine Axt also eine Einheit Seek Wikinger. Die Missionen klappen nicht immer aber wenn man diese öfters versucht kriegst du das shcon hin.

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 03:08 von Isaac92

ok jou thx habe die meisten jetzt geschafft, aber wie man chocobos fängt hab ich immernoch nich kapiert...

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 15:43 von Mister_No_Name

ok hab mich jetzt durch die anderen threads informiert hat sich damit also alles geklärt thx nochmal an alle.

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 15:46 von Mister_No_Name

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)
* gesponsorter Link