3ds Action Replay probleme (Pokemon Schwarz)

Ich habe ein 3ds und hab vor kurzem ein 3ds Action Replay gekauft ( http://www.amazon.de/Action-Replay-f%%%%C3%%%%B... ) wenn ich cheate klappt es aber was mich so erstaunt hat ist das es einfach weniger Cheats drauf sind. Z.b. gibt es keinen Cheat mehr wo ich mir alle Items oder alle VMs und TMs holen kann. Auserdem kann ich mir auch keine Pokemons cheaten oder den Shiny Effekt an machen. Die einzigen die ich habe sind: unendlich Geld, du kannst von Trainern Pokemon fangen, mehr EXP beim Lvln, die AP der Attacken werden nie leer, 100% Fangrate, Und der Rest fehlt mir einfach. Wisst ihr was der Scheiß soll?

Frage gestellt am 03. August 2012 um 17:31 von SephYr

12 Antworten

XD du kannst dir die andren runterladen cheats runterladen XD

Antwort #1, 03. August 2012 um 17:38 von gelöschter User

1. ich finds etwas seltsam und 2. sag mir bitte wie das geht weil ichs nich begreife -.-

Antwort #2, 03. August 2012 um 17:41 von SephYr

Lies halt mal die Anleitung, die bei dem ding dabei waren...
Die is nicht nur Deko...

Antwort #3, 03. August 2012 um 17:55 von Muffin_xD

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich hab die nicht vielleicht? Naja ist ja egal ich wollt ja nur wissen wieso ich jetzt die restlichen Cheats nicht hatte ^^

Antwort #4, 03. August 2012 um 18:02 von SephYr

ich hatte zu meiner AR zeit nur die cheats, die ich selbst drauf brachte, weils einfach schneller ging..


was du brauchst, suchstu im inet un dann haustu die drauf >.>

dr grund is doch herzlich egal, btw is der link futsch x3

Antwort #5, 03. August 2012 um 18:15 von gelöschter User

Ja tut mir leid der geht aus irgend nem Grund nich weiss net wieso aber naja danke ^^

Antwort #6, 03. August 2012 um 18:22 von SephYr

kein problem ..du kannst auch wiegesagt dort anrufen , also den hersteller deines cheat geräts und fragen wie das geht . oder du suchst die anleitung.

Antwort #7, 03. August 2012 um 18:27 von gelöschter User

Antwort #8, 03. August 2012 um 19:18 von umadbro_-

Hilft mir nicht wirklich weiter ^^

Antwort #9, 03. August 2012 um 19:39 von SephYr

Du ladest diesen Programm ruter http://action-replay-code-manager.software.info...
Du verbindest den Action Replay mit dein PC.
Du startest das Programm.
Dann siehst du 2 Balken in den oberen Balken steht Codejunkies EU Games da kligst du drauf.
Dann such dir das Spiel und den entsprechenen Cheat und dann ziehst du den Cheat auf das entsprechene Spiel in den Unteren Balken auf deine Action Replay.

Antwort #10, 03. August 2012 um 20:41 von BerkanMert

vorher musste den AR-code manager zwingen den AA zu erkennen XD

START, geräte und drucker, AR (ganz unten), treiber aktualesieren (musst den entpackten AR code manager wählen) un tadaa XD


(ich schreibe ohne die pfeile, weil ich keine ahnung, wie man die größer und kleiner als zeichen auf nem asus eee-book ist *hust* hilfe ist willkommen XDD) :P

Antwort #11, 03. August 2012 um 20:51 von gelöschter User

joo danke ^^

Antwort #12, 03. August 2012 um 21:56 von SephYr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)