komische steine (Skyrim)

ich bin grad zwischen dem nördlichen bruchbeinpass und dem riesenlager schlafbaum und dort sind diese steine die man in höhlen immer drehen muss um ne tür oder so zu öffnen (die mit den drei seiten) dort ist auch ein steintor mit nem hebel davor. und daneben ist n loch im boden mit nem skellett und ner truhe. wofür ist das? und wie muss ich die steine drehen um etwas zu erreichen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 03. August 2012 um 17:38 von MaikDerSkyrimFan

5 Antworten

öffne das gitter doch einfach. hinter den säulen sind die lösungen

Antwort #1, 03. August 2012 um 18:39 von Bossi97

Ehrlich...zu faul um sich umzuschauen. Und sowas nennt sich Skyrimfan... xDDDDDDDDDDD

"wofür ist das?"

Was? Das Gitter im Boden? Das is zum öffnen da. Und in der Truhe is ne kleine Belohnung dafür dass dus geschafft hast ;)

Antwort #2, 03. August 2012 um 18:53 von derschueler

ganz im ernst als ich das erste mal da war hab ich ne halbe stunde nach er lösung gesucht und beim 2ten mal 10

Antwort #3, 03. August 2012 um 19:57 von Bossi97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"lösung gesucht" - Nicht nur du, die Lösung auf der Rückseite der Steine oder auf dem Boden waren garnicht zu sehen, daher probierte ich wie in Adventures einfach drauf los. Später stellte sich raus, das die hinter der Säule durch irgendetwas unsichtbar wurden und die aufm Boden ist unter die Map versunken. :D
Die Belohnung in der Truhe findet Random statt, die Belohnung in der Truhe besteht immer aus dem Zerstörungsskill Buch "Ein hypothetischer Verrat" Das wars auch schon, nach weiteren 10-30 InGametagen spwant das erneut. Selten ist mal ein weiterer Gegenstand in der Truhe oder dem Skelett. :(

"wie muss ich die steine drehen um etwas zu erreichen?" -
Von links nach rechts:
Schlange - Adler - Wal

oder von rechts nach links:
Wal - Adler - Schlange

Antwort #4, 03. August 2012 um 20:54 von paper007

Noce! Da widerspreche ich mir ja selbst. xD

Die Belohnung in der Truhe selbst, besteht bei jedem respawn zu 100% aus dem Skillbuch "Ein hypothetischer Verrat", Random ist es nur wenn andere Items in der Truhe zum eigentlichem Schatz (Skillbuch) spawnen. ^^

Antwort #5, 03. August 2012 um 20:58 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)