Problem system link (Saints Row 3)

wie kann ich den ko-op modus starten? ich bin nicht bei x-box live angemeldet ,wir wollen mit zwei x-boxen über lan (system link) spielen. aber das funtioniert nicht was muss man GENAU machen
bitte genaue anleitung

Frage gestellt am 03. August 2012 um 17:50 von Adisam

7 Antworten

Du musst zuerst beide xbox mit einander verbinden nicht via Switch o.ä. Dann musst du ins Ko-op Menu gehen und dann Systemlink oder Lan wählen so genau weiss ich das gerade nicht, weil ich das Spiel verliehen habe müsste so aber klappen.

Antwort #1, 05. August 2012 um 17:30 von enjoigaming

wir hatten en lan kabel meist du das mit switch

Antwort #2, 06. August 2012 um 14:49 von Adisam

Durch einen Switch kann man mehrere LAN Kabel an einen Router anschließen den braucht ihr aber nicht. Dennoch ist es komisch das es bei euch nicht funktioniert hat.

Antwort #3, 06. August 2012 um 15:47 von enjoigaming

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
wennn wir auf ko-o geklickt haben kam da irgendwas von wir müssten einen code eingeben und wenn wir das machen wollten stand da wir brauchen ein gültiges x-box live profil

Antwort #4, 06. August 2012 um 16:36 von Adisam

Also wenn ihr beide nicht den Onlinecode eingegeben habt kann das sicherlich damit zusammenhängen.

Antwort #5, 07. August 2012 um 00:15 von enjoigaming

das mit dem ko-op wär dan erledigt weil wir kein x-box live haben und somit nicht den code eingeben können
trotzdem danke für deine hilfe

Antwort #6, 07. August 2012 um 14:01 von Adisam

Ok schade, dass ich nicht helfen konnte. Sonnst melde dich doch mal beim THQ Support.

Antwort #7, 09. August 2012 um 18:22 von enjoigaming

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)