Flaschenpost (Schlumpfdorf)

Was bekommt ihr?
Bei mir ist es wieder die blöde,grüne Bank -_-
Würde gern mal mein Totem zu Ende bringen...
Aber neeeiiin...

Frage gestellt am 03. August 2012 um 17:55 von Pandarse

12 Antworten

Würde ich auch gerne, aber hab leider nur die Fahne. Wenigstens bleibt die Flasche da.

Antwort #1, 03. August 2012 um 18:05 von Muck5))

4. Totemteil! Freu :))
Hoffentlich bleibt sie auch wirklich...

Antwort #2, 03. August 2012 um 18:14 von mietze63

wenn sie bleibt: Spielzeugzug? kann ich nicht richtig erkennen...

Antwort #3, 03. August 2012 um 18:27 von jacky1309

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Blueprint Muschelbalkon!Bitte, bitte Flasche bleib!:)

Antwort #4, 03. August 2012 um 18:29 von dasd77

3. Teil des Totem. Ich hoffe auch dass sie bleibt, die letzten 2 Wochen ist sie geblieben, gab aber auch nur die Fahne und die grüne Bank

Antwort #5, 03. August 2012 um 18:42 von Silvi6282

In dem einen Dorf gibts wieder die dusslige Fahne - und ich hätte so gern mal die grüne Bank. Im anderen Dorf gibt es diesen Trinkbrunnen, oder was ist das? Dieses Teil, das es im Kaufmenü in Level 45 für 1400 Goldstücke gibt.
Und da ich die richtigen Früchte bereits seit gestern und heute früh kultiviert habe und verschiedene Rafts entsprechend früh losgeschickt habe (man weiß ja so langsam, was die Flasche wünscht, Tomaten, Honigmelonen, magische Honigmelonen) ist das Teil auch schon mein.

Antwort #6, 03. August 2012 um 19:28 von sky1

Hatte auch vorsichtshalber magische Honigmelonen angebaut, aber leider wollte man heute normale...
Grüne Bank und 2x Fähnchen hatte ich die letzten Male, möchte soooo gern den Muschelbalkon!

Antwort #7, 03. August 2012 um 19:36 von mietze63

3. Teil des Totem. Ich hoffe es bleibt diesmal da.

Antwort #8, 03. August 2012 um 21:24 von lenalena

wie vergangene Woche den grünen Schaukelstuhl.

Antwort #9, 03. August 2012 um 21:47 von Puwakel

Letzte Woche grüne Bänke , diese grüner Schauckelstuhl...

Antwort #10, 03. August 2012 um 21:57 von Bummelmausi

Moin, bei mir gibts die Pilzbalkon Blaupause!

Antwort #11, 04. August 2012 um 08:19 von Dottje

Grüne eisenbahn

Antwort #12, 04. August 2012 um 23:29 von schubi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)