menü ? (FF Crystal Bearers)

immer wenn ich mitten im spiel bin hoer ich auf und dann geh ich auf der wii fernbedienung auf die 1 doch das spiel kann ich nicht mehr beenden . hat jemand ein tipp fuer mich wie man des spiel beenden kann.

Frage gestellt am 03. August 2012 um 18:18 von blastermasterschaffts

9 Antworten

also speichern kannst du nur an den speicherpunkten und an den stellen wo automatisch speichert. für beenden habe auch ich nichts gefunden. ich beende einfach indem ich ins home-menü gehe.

Antwort #1, 04. August 2012 um 10:25 von scythegirl16

ok danke findest du nicht auch das in dem spiel die waffen fehlen?

Antwort #2, 04. August 2012 um 16:16 von blastermasterschaffts

ja schon. genau das ist ja die kritik die dem spiel immer vorgeworfen wird: die fehlenden waffen. meiner meinung hätte man mindestens irgendwelche speziellen waffen einbauen sollen die layle mit seiner kraft anwenden kann und die dann mindestens ein paar mal in der story vorkommen. auch egal. mir gefällt das spiel aber trotzdem relativ gut. kein spiel ist perfekt.

Antwort #3, 04. August 2012 um 17:52 von scythegirl16

Ja schon welche spiele spielst du noch so?

Antwort #4, 04. August 2012 um 18:22 von blastermasterschaffts

ach eigentlich ganz unterschiedliche. hab eigentlich keine bestimmten. mal solche mal solche.

Antwort #5, 04. August 2012 um 18:32 von scythegirl16

Spielst du skylanders oder super smash bros brawl?

Antwort #6, 04. August 2012 um 19:05 von blastermasterschaffts

skylanders nicht aber super smash bros. brawl

Antwort #7, 04. August 2012 um 19:22 von scythegirl16

Cool ich auch

Antwort #8, 04. August 2012 um 20:05 von blastermasterschaffts

Aufhören tu ich, indem ich einfach die Wii aus mache. Natürlich nach dem Speicherpunkt oder automatischem Speichern.
Ich fand übrigens Final Fantasy für den Game Gube damals besser. ;)

Antwort #9, 14. August 2012 um 15:54 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Crystal Bearers

FF Crystal Bearers

Final Fantasy - Crystal Bearers spieletipps meint: Die geniale Story kann die spielerischen und inhaltlichen Schwächen des Spiels nicht vollständig ausgleichen. Artikel lesen
73
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Bearers (Übersicht)