Kurt Angel wurde bestätigt! :D (WWE '13)

Kurt Angel hat gerade eben bestätigt,dass er bei WWE'13 dabei ist!:D

Frage gestellt am 03. August 2012 um 18:27 von gelöschter User

7 Antworten

Schick mal Link. :)

Antwort #1, 03. August 2012 um 19:39 von VJB-ROCKER

Einfach ein bisschen runtersrollen dann findest du den Tweet.

http://www.ign.com/boards/threads/kurt-angle-co...

Antwort #2, 03. August 2012 um 19:58 von gelöschter User

Geil, aber wahrscheinlich wird er nicht als neuere Version dabei sein, wie in SvR07 oder derzeit in TNA, sondern noch mit Haaren. :/

Antwort #3, 03. August 2012 um 21:22 von VJB-ROCKER

Denke ich auch weil is ja Attitude Era :/

Antwort #4, 03. August 2012 um 22:05 von gelöschter User

Tjaja, der gute Kurt schreibt aber viel wenn der Tag lang ist.

Würde mich aber auch freuen ihn dabei zu haben, egal wie - Hauptsache dabei!

Antwort #5, 04. August 2012 um 02:55 von gelöschter User

ich finde das nicht so gut weil wwe13 sollte meiner meinung nur mit die neuste wresteler sein und nicht kurt

Antwort #6, 04. August 2012 um 13:47 von wwe12fan

das mit kurt angle ist aber nicht von gerade eben das hat er schon vor ein paar wochen gemeldet und ob das stimmt keine ahnung

und alter Kurt Angle ist besser als ein grossteil des aktuellen rosters sei mal froh und hoffe das das wirklich wahr ist

und oh er hat harre NA UND ?

Antwort #7, 04. August 2012 um 14:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)