Streifen (Gothic 3)

Hallo Leute

ich habe mir vor kurzem Gothic 3 Gold edition installiert
und auch gleich Gespielt.
Doch dummer weisse kommen bei mir auf dem Boden und Teilweise auch an wänden Streifen.
Diese sind gleichmäßig von ein ander entfernt und sehr dünn und Fein eigentlich stören sie ja nicht aber die Grafik von Boden und Wänden sieht nicht mehr so gut aus.
Zusehen sind auch nur unter freien Himmel in Höllen und Häuser sind sie nicht zu sehen.
Ich habe auch schon versucht mit der Auflösung zu spielen aber die kommen immer wieder.
Kann mir einer sagen was das ist und wie ich die weck bekomme.

MFG
Kyocera26

Frage gestellt am 03. August 2012 um 18:33 von Kyocera26

14 Antworten

Wenn ich richtig gelesen habe, hast du gleich ein Spiel begonnen. Das, sollte man ohne Patch nicht tun.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_478.htm
Dieser Link, führt dich zum neuesten Patch.
Damit werden die meisten Fehler behoben.
Du musst dann aber auch ein neues Spiel beginnen.
Noch zu empfehlen, wäre das Questpaket und ein ContentMod.
Lese mal hier im Forum die ersten drei Seiten, dort findest du auch die Links dafür.
Schönen Abend.

Antwort #1, 03. August 2012 um 20:32 von Megashark

Das ist jetzt dumm ich bin schon in Montera.
Also werde ich es woll erst zuende Spielen und dan neu machen.

Ich danke dir Megashark

Antwort #2, 04. August 2012 um 15:19 von Kyocera26

Montera? Das ist doch fast noch am Anfang.
Warst du schon in Nordmar? In Varant? Glaube mir, wenn du ohne Patch weiterspielst, dann kommen noch sehr viele Bugs auf dich zu.
Auch ich hatte zuerst ohne Patch gespielt. Myrtana, hatte ich fast ganz durch. Dann, holte ich mir den Patch, das Questpaket und den ContMod 2.3.
Als ich dann neu begonnen hatte, stellte ich so einen gewaltigen Unterschied fest, dass ich es gar nicht glauben konnte.
Das war ein Unterschied, wie Tag und Nacht.
Mein Rat: Hole dir erst alles und stelle dann das selbe fest. Auch die Grafik ist dann viel besser.
Doch die Entscheidung triffst natürlich du.
Schönen Tag noch.

Antwort #3, 04. August 2012 um 16:08 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Mal sehen wie installiere ich den den patch und eventuel auch die mod´s

Antwort #4, 04. August 2012 um 20:16 von Kyocera26

Und was währen das den für bugs

Antwort #5, 04. August 2012 um 20:24 von Kyocera26

Zuerst, musst du diese Sachen downloaden. Achte darauf, dass du speichern wählst, NICHT ausführen.
Wenn du den Link anklickst, den ich oben geschrieben habe, kannst du dich ja zuerst einmal bei Worldofgothic ansehen, welchen Patch du nimmst. Ich habe den 1.74 dazu das Questpaket 4.2 und den ContMod 2.3 denn bei mir läuft Gothic-3 so am besten.
Wenn du alles gedownloadet hast, musst du die Sachen installieren.
Nach dem Spiel, den Patch, dann das QP 4.2 und dann den CM.
Melde dich nochmal, wenn du alle Downloads fertig hast.
Bei bedarf, helfe ich dir dann weiter.

Antwort #6, 04. August 2012 um 20:25 von Megashark

Ich habe 1.75 das geht doch auch oder

Antwort #7, 04. August 2012 um 21:03 von Kyocera26

Normalerweise ja, jedoch hatte ich Schwierigkeiten, als ich das QP 4.2 dann installiert hatte. Für dieses, gibt es noch einen kleinen Zusatz. Erst als ich das auch installiert hatte, lief das Spiel.
Ich persönlich, habe aber wieder den Patch 1.74.
Probiere es doch einfach mal aus.
Wenn du merkst, dass das nicht gut läuft, kannst du es ja immer noch ändern.

Antwort #8, 04. August 2012 um 22:09 von Megashark

was bringt ContMod 2.3. eigentlich

Antwort #9, 04. August 2012 um 22:15 von Kyocera26

Bessere Grafik, mehr Frauen, Rüstungen und Waffen.
Kurz gesagt, es lohnt sich.

Antwort #10, 04. August 2012 um 23:42 von Megashark

Kann man den mod auch mitten im spiel einfügen oder muss ich das ganze noch mal neu spielen.

Antwort #11, 05. August 2012 um 12:34 von Kyocera26

Das kann ich dir leider nicht sagen, weil ich erst alles installiert hatte, bevor ich bagann.
Du musst es wohl ausprobieren. Doch ich glaube, dass das wohl möglich ist, weiter zu spielen.
Schönen Sonntag.

Antwort #12, 05. August 2012 um 13:01 von Megashark

na gut ich probiere es lieber nicht aus sonst komme ich ja nie weiter im Spiel sollte es alles löschen.

Antwort #13, 05. August 2012 um 13:27 von Kyocera26

Du musst auch dann wieder neu anfangen, weil das ja jedesmal sich auf das gesamte Spiel bezieht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #14, 05. August 2012 um 18:34 von Gorn148

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)