helft mir (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

in welcher stadt vor der lagerhalle steht der jung der über den traum redet dass man dann gegen gazelle spielen kann

Frage gestellt am 03. August 2012 um 19:09 von dennis0071

1 Antwort

also das ist das einkaufsviertel in tokio. falls du das noch nicht hast dann musst du glaube ich erst die ganzen trainingsspiele absolvieren weil im einkaufsviertel nämlich der nächste gegner ist (die otakus). aber wenn du erstmal gazelle haben willst kein problem^^ du musst nur die ganze zeit nach rechts gehen im einkaufsviertel dann stehst du vor einem kaufhaus geh da einfach rein. dann einfach weiter nach rechts und da sind 2 wege einer geht nach oben und einer nach unten du musst den weg nach unten nehmen dann bist du bei der alten lagerhalle dann musst du einfach weiter nach rechts (ich weiss dass ich nerve xD) und du stehst vor der lagerhalle. dort findest du den jungen ich hoffe ich konnte helfen mfg shiro
ps: falls du noch hilfe brauchst send mir einfach ne pn^^

Antwort #1, 03. August 2012 um 20:01 von Shiro13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)
* gesponsorter Link