Nadelmannslager (Divinity 2 - Ego Draconis)

Also, ich weis das man das Passwort zu dem seinem Lager erst erfährt wenn man ein Drache ist (Bin ich schon, aber ich hab noch ältere spielstände) , aber als ich keine ahnung wiso nochmal aus dem Maxos Tempel raus bin(durch wegpunktschrein) und dann wider nochmal so zurück gelaufen bin, wurde ich von so einem Zauberer(weis nich mehr wie der heißt) nach oben teleportiert, dann bin ich 2s gefallen und dann war ich bei nadelmanns lager, was später total anders aussieht. Dann ging ich zu dem Tor aber da wusst ich das pw ja noch nicht, also wiso wurde ich dann da hinteleportiert wenn man das pw da eh noch nicht wissen kann?

Frage gestellt am 03. August 2012 um 19:15 von Friedi301

6 Antworten

Der Zauberer heißt Bellegar und wenn du ihm mehrfach begegnest teleportiert er dich dort hoch.

Antwort #1, 03. August 2012 um 20:23 von watchmen

Und aus welchem Grund? wenn man ja eh das passwort nicht wissen kann

Antwort #2, 05. August 2012 um 22:32 von Friedi301

Ich habe Bellegar schon besiegt (war schwer und zeitaufwendig, ohne Cheat und Trainer fast nicht zu schaffen, es sei denn man ist schon Level 27-31 + Drachenumwandlung)und bin ihn 5-6 mal begegnet. er hat mich nie irgend wohin teleportiert. Ihr findet ihn in einer Höhle in den Fjorden.

Antwort #3, 08. August 2012 um 21:20 von mw007

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Bellegar trifft man im Trümmertal einige male und später in den OF.

Antwort #4, 09. August 2012 um 17:34 von watchmen

man wird dort hinaufteleportiert, weil die Wahrsagerin vorhersagt, dass du wie ein Vogel übers Trümmertal fliegst.

Antwort #5, 16. August 2012 um 20:38 von RPGP

Achsoooo, stimmt, das ergibt sinn.
Und das mit dem Belleger is gar nich so schwer wenn de Geist auf 5 hast, hab in glaub ich mit 25 gekillt

Antwort #6, 17. August 2012 um 20:20 von Friedi301

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)