spezialtalente (DQ Monsters - Joker 2)

also wie jeder weis hat schleim xy ja zicktrickster als spezialtalent
ich wollt wissen welche spezialtalente grüner drache xy, chimäre xy und klub der kerne xy habe
thx im vorraus :)

Frage gestellt am 03. August 2012 um 19:37 von orgodemir97

5 Antworten

Grüner Drache XY hat Sturmatem
Klub der Kerne XY hat Dunkles Inferno
Chimäre XY hat Wunderheiler
Flederkuh XY hat Ass-Istent
Klunkerbeutel XY hat Meister der Illusionen
last but not least Skelett XY hat Mächtiger Recke.

Antwort #1, 03. August 2012 um 19:44 von Launig

thx Launig
kannst du mir sagen welches am besten is? :)

Antwort #2, 04. August 2012 um 08:58 von orgodemir97

Das lässt sich nicht pauschal sagen. Sie haben ja ganz unterschiedliche Eigenschaften.

Sturmatem sind Schlaf-, Lähmungs- oder Verwirrungszauber sowie Angriffszauber wie Hitzewelle (macht auch der Schleim von Eugen Puhl).

Dunkles Inferno sind starke physische oder magische Angriffsattacken, die einzelne Monster attackieren oder alle (z. B. Kawumm oder Schmurgel). Mit dunkler Eissturm zusammen kannst du Großmeister der Magie machen. Das sind reine starke Magiezauber unter anderem auch Zickzackzuck aus Zicktrickster.

Wunderheiler ist das richtige Talent für den Heiler. Da ist Megaheilung, Vorsorge, Turboheilung und Wiedergeburt dabei.

Ass-Istent ist das richtige Talent für einen Supporter. Damit kannst du Magier und physische Angreifer stärken, die der Gegener schwächen sowie die Abwehr deiner Monster stärken und die der Gegner schwächen.

Meister der Illusionen sind auch Verwirrungs- und Schlafzauber. Des Weiteren kannst man damit Magieattacken der Gegner verhindern oder schwächen.

Mächtiger Recke sind alles Angriffsattacken wie z. B. der Gigahieb vom Trauminator.

Ich finde Wunderheiler gut und den Ass-Istent. Die Talente mit den Verwirrungszaubern können fies sein. Ich weiß noch als ich gegen die kranke Ranke von Eugen Puhl kämpfte und die mich mit den ganzen Odemangriffen echt nervte. Vor allen Dingen dann, wenn mein Heiler betroffen war. Und blöd ist es, wenn den stärkster Angreifer die eigenen Monster angreift. Mein eigener Joker hat bei mir einmal mein Team fast zerlegt.

Antwort #3, 04. August 2012 um 15:04 von Launig

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
ok und woher bekommt man dunkler eissturm her ? :))

Antwort #4, 04. August 2012 um 22:39 von orgodemir97

Indem du 2 Monster miteinander synthetisierst, die Talentsets mit Zick, Säusel + Knirsch auf Stufe 3 haben und diese voll auf 100 sind: Ein Monster hat z. B. Fauch und Zick 3 und das andere Säusel und Knirsch 3.

Du könntest beide Talentsets auch einem Monster geben. Dann musst du aber ordentlich Talentpunkte sammeln. Bei einer Verteilung auf 2 Monster ist es einfacher.

Antwort #5, 04. August 2012 um 23:13 von Launig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)