2 sehr lange fragen (danke fürs lesen:) (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo also ich möchte mich schon im voraus bedanken!
1.Celina Wie kann man sie heiraten,wo ist sie (ich find sie nicht im Eiswirt!),was mag sie/nicht,wie sieht ihr kind aus,was mag es/nicht,was sind ihre Herzevents,wann kommt sie an,wenn das wichtig ist wie und wann kommt man zur Tukan-Insel?!
2.Wichteldecke Also,wie kann ich mein Haus ausbauen mit anderen Worten wie kann ich Holz und Steine kriegen und wo bekomme ich danach die Decke?!
Ich möchte mich nochmal bei allen herzlichtst bedanken die die Fragen beantworten und lesen


Danke euer Zocker44

Frage gestellt am 03. August 2012 um 19:43 von zoker44

5 Antworten

Die Antworten:
1. Ich bin mir nicht so sicher aber Celina mag sowas von gerne Nelken. Sie kommt erst nach einer weile wenn man die Decke hat ich glaub nach einen Jahr.
2. Hast du schon die erste Hälfte?
Die Rechte Hälfte kriegst du wenn du zu Stefan gehst der wird aber erstmal sagen das du zu neu bist und dein Haus auf Stufe zwei umbauen. Das Holz kriegst du wenn du in den Pralienen Wald gehst und mit der Axt die Tannen fällst die Steine wenn du diese Großen Steine auch im Pralinen Wald mit dem Hammer zerschlägst. Wenn du dein Haus dann auf Stufe 2 ist gehst du nochmal zu Stefan der schickt dich dann zu Detlef der Schreiner der schickt dich dann wiederum zu Hamminger der gibt dir dann den Schlüßel zum Uhren Turm auf dem Waffelplatz schließt mit dem Schlüßel auf der Seite die Tür auf(Vom Turm) Im Turm ist dann die Rechte Seite der Erntewichtel;) Du kannst das auch auf der Seite Von spieletips das erste Jahr da steht das auch erklärt.

Antwort #1, 03. August 2012 um 21:12 von JuliaHein12

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

Antwort #2, 03. August 2012 um 21:38 von zoker44

Bitte

Antwort #3, 04. August 2012 um 09:35 von JuliaHein12

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Celina triffst du das erste mal auf dem Blumenfest(ka ob das so heißt), dann ist sie im Eiswirt.

Antwort #4, 04. August 2012 um 13:27 von shakunegan

Celina triffst du das erste mal auf dem Blumenfest(ka ob das so heißt), dann ist sie im Eiswirt.

Antwort #5, 04. August 2012 um 13:27 von shakunegan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)