Habe noch kein Angebot bekommen (Schlumpfdorf)

Hallo warum bekomme ich kein Angebot mit den Beeren ?

Frage gestellt am 03. August 2012 um 20:57 von deltakiller

19 Antworten

Habe auch noch kein Angebot für die Beeren gekriegt, obwohl ich heute regelmäßig im Spiel war. In den letzten 2 Tagen habe ich auch kein anderes Sale-Angebot bekommen :-( Ist wohl sehr individuell.

Antwort #1, 03. August 2012 um 21:23 von mietze63

Schließt mal die App. Komplett. Doppelt unten auf Home drücken und dann schließen und neu starten. Hat bei mir auch geklappt.

Antwort #2, 03. August 2012 um 21:56 von Bummelmausi

Schließe immer beide Apps, weil sonst immer nur "Someone..." erscheint, lasse also weder GC noch Smurfs im Hintergrund laufen.
Ich gucke jetzt mal um Punkt 22 Uhr. Sonst kamen wenigstens der Grill oder die Hollywoodschaukel oder Farmer, aber seit 2 Tagen- nix!

Antwort #3, 03. August 2012 um 22:00 von mietze63

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Vielleicht ist beeline sauer, weil ich schon lange kein Angebot gekauft habe? ;-)
War eben im Spiel- wieder null...

Antwort #4, 03. August 2012 um 22:05 von mietze63

Jetzt wieder Angebot!
...noch 25 min.

Antwort #5, 03. August 2012 um 22:24 von Puwakel

Hab das Angebot gestern nur auf dem iPad bekommen, auf dem iPhone nicht obwohl ich über denselben GC Account gehe. Hab die Beeren gekauft, sind aber nicht gutgeschrieben worden. Mal sehen ob von iTunes ne Abrechnung kommt. Sonstige Angebote hatte ich die letzten Tage auch nur auf dem IPad. Hab jetzt beim iPhone alle Apps geschlossen und auf einmal kam ein Waschbär im Angebot(geht noch über 50 Std). Nach 5 Minuten war der Waschbär aber wieder weg, ich weiß ach nicht was das im Moment soll

Antwort #6, 03. August 2012 um 22:27 von Silvi6282

JETZT war ein Angebot da: wie bei Silvi der Waschbär. Aber auch gleich wieder verschwunden, obwohl das Angebot noch über 50 Std. gehen sollte.

Antwort #7, 03. August 2012 um 22:45 von mietze63

Habe jetzt mehrmals das Spiel über das Untermenü komplett geschlossen und dann wieder gestartet, dann kam auf einmal das Angebot 0 (!) Beeren für 3,99.
Dann hab' ich's noch mal geschlossen, zur Insel rübergefahren und dann wurden daraus die 150 Beeren für 5,49
Seltsam aber das letzte Angebot ist gut..
Gruß
P.S. Würde mich über Nachbarn freuen, bin nur nicht so richtig im Bilde, wie das funktioniert.
Mein Name im GC ist Bern1e75

Antwort #8, 03. August 2012 um 22:50 von joe-k

Der Waschbär verschwindet bei mir auch dauernd wieder, er ist aber nach Besuch des Nachbarnmenüs jedesmal wieder im Sternemenü.
Joe-k, habe versucht dir unter dem angegebenen Namen eine Kontaktanfrage zu schicken, bekomme aber die Meldung, der Name existiere nicht. Vielleicht versuchst du es mal: GC-Namen: Morning Sky und Martin I. (zwei Dörfer). Der Punkt hinter dem I gehört zum Namen.

Antwort #9, 04. August 2012 um 00:35 von sky1

Huhu!
Das Beerenagebot gab es bei mir auch nicht. Vielleicht weil ich schon genug Beeren gekauft habe ? :)
Dafür gibts das Bärenangebot (Waschbär), aber der ist mir zu teuer und wackelt mir auch zu hektisch.

Antwort #10, 04. August 2012 um 08:24 von Dottje

Der Waschbär bringt aller 20 Min. 95 xp
Er ist niedlich, deshalb konnte ich nicht widerstehen.Trotzdem: Hallo beeline, ich wollte ein Beerenangebot, kein Bärenangebot!
:D

Antwort #11, 04. August 2012 um 09:29 von mietze63

Ich habe das Angebot auch erst bekommen,nachdem ich das Spiel und GC zweimal komplett geschlossen habe! Drücke die Daumen, dass es bei euch auch noch klappt!

Antwort #12, 04. August 2012 um 10:01 von dila75

Guten Morgen, ich glaube, dass mit dem Angebot ist ein reiner Zufallsgenerator, mit Geduld bekommt es glaube ich jeder. Ich hatte es gerade eben zum ersten Mal, eine Nachbarin hatte das Angebot gestern 3mal, mein Mann noch gar nicht...schönes WE.

Antwort #13, 04. August 2012 um 10:34 von phantom13

@joe-k: 0 Beeren für 3,99€ Echt ein tolles Angebot ;D
Die wollen einen ja echt abzocken :D

Hoffe ich bekomme das Angebot auch noch.

Antwort #14, 04. August 2012 um 11:49 von Bibombl

Jippiiiii, habe soeben das Beerenangebot bekommen 25 St. für 0,79, sofort zugeschlagen,hat auch geklappt!
@phantom: hattest recht, braucht nur etwas Geduld...;-)

Antwort #15, 04. August 2012 um 21:08 von mietze63

Bei mir ist immer noch nix gekommen :-(

Antwort #16, 04. August 2012 um 21:33 von deltakiller

Ich hatte gestern das Angebot : 100 Beeren für 2,99 hab zugeschlagen und gleich gutgeschrieben bekommen und das Waschbären Angebot bekomm ich auch, bei mir hat's geklappt.

Antwort #17, 04. August 2012 um 22:19 von anke2130

Na Super alle bekommen es ich wieder nicht

Antwort #18, 04. August 2012 um 22:33 von deltakiller

Ich habe leider auch kein Beeren Angebot bekommen - nur den Waschbär :-(

Antwort #19, 05. August 2012 um 10:43 von dd-1980

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)