Diamanten (Minecraft)

Wie finde ich am schnellsten Diamanten!

Frage gestellt am 03. August 2012 um 21:34 von Martiin99

4 Antworten

Wenn du auf ebene 16-11 ein paar tunnel gräbst findest du manchmal diamanten aber das kann auch eine veile dauern den diamanten sind halt sehr selten! PS: es gibt bei Youtube ein paar Videos da kannnste auch mal schauen aber die sagen bzw. zeigen dir das selbe was ich gesagt habe!

Antwort #1, 03. August 2012 um 21:49 von Kniltz

Grabe dich auf Höhe von ca. 10-15 Blöcken über 0 und fang an ein Raster zu graben. Du gräbst einen ein Block breiten und 2 Block hohen Tunnel so weit du kannst/willst. Wenn du fertig bist, gehst du zum Anfang und gräbst einen zweiten Tunnel, genau so groß wie der erste, parallel zum ersten und mit 2 Blöcken breit und 2 Blöcken hoch dazwischen.
Also so:

OOOOOOOOOOO
OOXOOXOOXOO
OOXOOXOOXOO

X = Tunnel
O = Blöcke

Damit deckst du dann eine Menge ab, da du die dazwischen ja auch siehst, wenn du von beiden Seiten gräbst.
So mach ich das und ich finde eigentlich relativ schnell. Gibt aber sicher noch andere Möglichkeiten.

Gruß

Antwort #2, 03. August 2012 um 21:50 von Domceck

Du kannst auch durchaus Glück haben, auf eine große, unterirdische Höhle zu stoßen. Wenn du Lavaquellen in dieser Höhle leuchten siehst, kannst du dich auch mit ziemlicher Sicherheit tief genug für Diamanten befinden. Einfach die Höhle erkunden, ob welche aufzutreiben sind.

Antwort #3, 03. August 2012 um 22:28 von Tiberius13

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
schau dir dieses viedio an dann weist dus und zweiter teil &feature=relmfu bei zweiten sind es 5 diamante

Antwort #4, 03. August 2012 um 23:23 von minecraftmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)