wo findet und wie findet man rotom (Pokemon Perl)

brauch dringend rotom wo finde ich es bitte antworten und schnel

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 00:44 von simmen5

10 Antworten

rotom findet mann in der alten villa am fernsehr oben ich glaube dafür muss ess aber 8uhr sein oder so weiß nicht mehr so genau

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 01:29 von Lucario1995

du musst die pokeliga geschafft haben. dann gehst du in die villa im wald und das abends ab 8:00uhr dann gehst in das zimmer mit dem fernseher und redest diesen an. dann müsste rotom kommen. aber vorsicht das pokemon ist nur auf level 15

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 06:06 von Exdeath

danke 2. frage weis jemand ob es einen trainer mit plaudagei gibt wen ja wo?

3. frage gibt es einen trainer mit kinoso wen ja wo?

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 07:48 von simmen5

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
musste es alles beide aber ich weiß nich mehr wo ich hab des game nich mehr

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 07:55 von Exdeath

müsste eigentlich ziemlich am ende des games sein

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 07:57 von Exdeath

plaudageı kannst du ın ewıgenau ın eınem haus tauschen

bamelın gegen plaudageı

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 08:08 von gelöschter User

danke viel mal und kinoso wo kriegt man das in einem trainer kampf

Antwort #7, 18. Juli 2008 um 08:20 von simmen5

danke nochmal vür dein tipp mit plaudagei ich brauch vür den nat dex zu bekommen nur noch kinoso frage habe ich oben geschrieben

Antwort #8, 18. Juli 2008 um 08:24 von simmen5

wo kriegt man kinoso in einem trainer kampf bitte schnell und genau antworten

Antwort #9, 18. Juli 2008 um 08:36 von simmen5

in in in jaaaa... keıne ahnung

Antwort #10, 18. Juli 2008 um 09:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)