Quest "Erwachen" startet nicht (Dawnguard)

Hallo,

Wenn ich die erste Quest, die nennt sich glaub ich einfach nur "Dämmerwacht" abgeschlossen habe, und man mir gesagt hat ich soll in einer Höhle Vampire jagen, passiert dann aber nichts, es wird keine neue Quest gestartet. Ich hab mich erkundigt, die Quest nennt sich "Erwachen". Habt ihr auch das Problem? Denn ich will ungern das Spiel neu installieren, da ich nur eine 2k Leitung habe, und ganz und gar kein Bock hab knapp 10GB zu Downloaden... Vorallem hab ich tonnen von Mods installiert. Wenn jemand eine lösung zu dem Problem hat, bitte hier melden, wäre sehr dankbar!

Mfg

Frage gestellt am 03. August 2012 um 22:12 von Ineedhelp

2 Antworten

Ich selber hatte dieses Problem bei einer anderen, späteren Quest. Es hat knapp 3 Minuten gedauert bis sie mir angezeigt wurde. In der Zeit hab ich die Quest im Menü aktiviert, deaktiviert und bin immer wieder aus Häusern rein und raus.
Nach einer gewissen Zeit ging es dann.

Eine andere Lösung wäre du lädst einfach nochmal einen alten Spielstand und versuchst dann die Mission zu bekommen (am besten zu dem Zeitpunkt, BEVOR du angeworben wurdest der Dämmerwacht beizutreten).

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

MFG,

true_devil

Antwort #1, 04. August 2012 um 00:10 von true_devil

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Danke das hat geholfen, habe das mit dem warten mal versucht, und siehe da, es hat tatsächlich geklappt, bei mir hat es ca. 10min gedauert. Vielen dank! Die andern Quests starten zum Glück einwandfrei.

Antwort #2, 04. August 2012 um 16:13 von Ineedhelp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)