Ein paar tipps ?! (Dragons Dogma)

Hallo Leute,
hab mal ne frage ob ihr Tipps für mich habt. Ich spiele einen krieger und will den vllt. zum assasine oder mystic. Krieger machen. So aber da ich das spiel erst seit gestern hab versteh ich noch nicht so richtig die Karte. Wo seh ich wo ich hin muss wie kann ich am schnellsten Dp's bekommen?!
Antworten und Tipps sind gern gesehen ;D Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. August 2012 um 22:15 von BeABetterGamer1997

5 Antworten

hi was du mit Dp's meinst weis ich net aba bei der karte kann ich dir weiterhelfen
wenn du ne quest bekommst und diese ausgewählt hast dann seihst du auf der minikarte unten links im bildschirm einen roten kreis welcher dir die richtung angiebt wenn du aba genau wissen willst wo dein ziel ist dann musst du die karte im menü wählen

bei der klasse kann ich dir net weiterhelfen ich find mann sollte die klasse wählen die einem am bessten gefällt und/oder mit der man am besten zurechtkommt
ich selber spiel am liebsten krieger weil man mit dem zweihandschwert großen schaden verursacht und man einen großen angriffsradius hat

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 04. August 2012 um 14:56 von ni95

hey danke fand das so verwirend mit mehreren zielen gleichzeitig und dann noch gelbe kreise und so naja mit DP's meine ich die disziplin punkte um die laufbahn zu wechseln usw.

Antwort #2, 04. August 2012 um 16:48 von BeABetterGamer1997

Hi BeABetterGamer1997,

schau mal unter cheats.de - Dragons Dogma - so ziemlich in der Mitte der Seite - da ist ne Karte zum Dl. Da kannst du sehen wie es mal auszusehen hat wenn man überall war und die Quests erledigt hat.
Wechseln kannst du die Klasse erst ab Stärke 10 - kostet 1500 Diszis - danach wechseln für umsonst.
Selber spiele Assassine - Bogen und Schwert - Fern und Nahwaffe oder Dolch und Schild.
Aber jeder hat so seine Vorlieben.

Hoffe, konnte helfen.

Antwort #3, 04. August 2012 um 17:53 von dagobert51

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
jo danke aber wie bekomme ich diese dp's am schnelssten?

Antwort #4, 04. August 2012 um 19:14 von BeABetterGamer1997

was ich weis bekommt man die in kämpfen und durch quests

Antwort #5, 04. August 2012 um 20:09 von ni95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)